Thema bzw. Beitrag kann nicht bearbeitet werden!

27.04.2014 20:16
avatar  Chota
#1 Thema bzw. Beitrag kann nicht bearbeitet werden!
Ch
Mitglied

Hallo,

habe schon ein bisschen im Forum gesucht aber nix konkretes gefunden für mein Problem.
Folgendes → Nachdem ein Mitglied im Forum einen Beitrag oder ein Thema verfasst hat,
kann dieses nach einigen Minuten nicht mehr bearbeitet werden!
Habe bisher keine Möglichkeit zur Problembehebung finden könne, hoffe ihr könnt mir hier vllt. helfen!

Vielen Dank im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 20:30
#2 RE: Thema bzw. Beitrag kann nicht bearbeitet werden!
avatar
Maid

Admin - Benutzer

Gruppe auswählen (auf den Link, nicht das Buch!)

runterscrollen bis "Eigene Beiträge bearbeiten (Nur für registrierte Mitglieder möglich)"

Was hast Du da für eine Zeit eingetragen?

(Anmerkg.: "immer editieren" ist meist nicht zu empfehlen, sondern zumindest "bis geantwortet wurde" als Beschränkung, damit besonders kluge Helden nicht ihre Beiträge nachhübschen, wenn ihnen die Antworten nicht gefallen. )

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!