Profile nicht mehr sichtbar, trouble mit private mails...

09.08.2005 18:30
#1 Profile nicht mehr sichtbar, trouble mit private mails...
Bi
Mitglied

Hallo!
Bei mir hat sich zuerst ein einzelnes Mitglied gemeldet, dass es nicht mehr möglich sei, Private Mails zu senden. Ausserdem könne das Profil der andern User nicht mehr eingesehen werden.
Mittlerweilen habe ich das Problem selber: Ich habe 2 Nick's ... mit dem einen ist es mir seit heute Nachmittag auch nicht mehr möglich, die Profile der Mitglieder anzuklicken.

Woran kann das liegen? Es handelt sich um folgendes Board:

http://17616.homepagemodules.de

Würd mich freuen, was von Euch zu hören... Danke


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2005 18:37
#2 RE:Profile nicht mehr sichtbar, trouble mit private mails...
avatar
Administrator

Die Benutzergruppe "Mitglieder" hat keine Rechte die Profile / Mitgliederliste einzusehen.

Administrationsmenü => Benutzer/Mitglieder => Links auf die Benutzergruppe klicken => "Erlaubnis erteilen die Mitgliederliste zu sehen"


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2005 21:25
#3 RE:Profile nicht mehr sichtbar, trouble mit private mails...
Bi
Mitglied

Danke für die Antwort! hab das übersehen *rotwird*
Das selbe Mitglied hat sich nun bei mir gemeldet, dass sie sich nicht mehr ausloggen könne. Woran kann das liegen? Hoffe nicht schon wieder ein Fehler meinerseits....


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2005 12:37
avatar  Jogi
#4 RE:Profile nicht mehr sichtbar, trouble mit private mails...
Jo
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2005 16:22
#5 RE:Profile nicht mehr sichtbar, trouble mit private mails...
Bi
Mitglied

Sorry, sie oder ich? und wo mach ich das?


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2005 17:13
#6 RE:Profile nicht mehr sichtbar, trouble mit private mails...
st
Mitglied

Im Internet Explorer auf "Extras" - "Internetoptionen" und dann unter "temporäre Internetdateien" auf "cookies löschen".


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!