Profil kann nicht mehr bearbeitet werden

  • Seite 4 von 4
18.02.2021 22:19
#46 RE: Profil kann nicht mehr bearbeitet werden
St
Mitglied

Guten Abend,

wir haben in unserem Forum derzeit ebenfalls ein Problem mit dem Profilbild.
Wir haben eine neue Benutzergruppe erstellt und die gleichen Rechte, wie die normalen Mitglieder, vergeben. Ausnahme ist ein Thread, der von der neuen Benutzergruppe nur benutzt werden darf.

Und seit einige Member in dieser Gruppe sind, können diese ihr Bild nicht mehr ändern. Ich habe schon überall geschaut, woran es liegt. Aber kann nichts finden.

Mit meinem Test-User habe ich es mir selbst angeschaut. Als Mitglied habe ich unter Profil bearbeiten die Option, mein PB zu ändern. Verschiebe ich mich dann in die neue Benutzergruppe, funktioniert dies dann leider nicht mehr.

Woran kann es liegen?

Wir nutzen das Business-Template v4


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!