Farben und Einstellungen können nicht mehr bearbeitet werden

23.12.2011 15:56
avatar  Luna42
#1 Farben und Einstellungen können nicht mehr bearbeitet werden
avatar
Mitglied

Hallo,

gerade wollte ich schauen, was sich durch das Activity Feed noch für Einstellungen machen lassen und wollte dafür bei Farben & Einstellungen unter Layout rein schauen, aber dort ist überhaupt nichts mehr zum Bearbeiten. Erst dachte ich, es liegt an der eigenen CSS und habe diese deaktivert, aber ohne Erfolg. Es sieht genauso aus wie zuvor. Da sich das schwer beschreiben lässt, hänge ich das einfach mal als Bild an, damit ihr mein Problem versteht. Da ist nämlich wirklich gar nichts mehr.

Board-Nr.: 157441

Ich danke schon mal für die Hilfe.

Liebe Grüße
Luna42


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 14:17
avatar  Ingmar
#2 RE: Farben und Einstellungen können nicht mehr bearbeitet werden
avatar
Technik

Jetzt sollte das klappen...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!