Profile können nicht mehr bearbeitet werden

02.05.2016 11:08 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2016 11:23)
#1 Profile können nicht mehr bearbeitet werden
Ja
User

Hier bin ich glaube richtig.

Hallo,
bei uns im Forum kann man das Profil nicht mehr bearbeiten, keine Avatar Bilder hochladen, keinen Wohnort ändern, und kein Hintrgrund Bild hochladen usw.
Wenn man was verändern möchte und auf Speichern geht dann kommt entweder die Meldung Server konnte nicht gefunden werden oder es öffnet sich ein Fenster mit einen drehenden Kreis, bitte warten, und wenn man nicht wieder zurück geht dann wartet mann in einer Stunde noch.
Die Rechte der Mitglieder habe ich überprüft daran liegt es nicht und meine Internetverbindung ist auch ok.
Dieses Problem ist auch im zweiten Forum vorhanden.
Vielen Dank
Gruß
Jack


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2016 13:16 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2016 13:27)
#2 RE: Profile können nicht mehr bearbeitet werden
Ja
User

Hallo,
Das Problem mit dem Browser Safari wenn man im Profil was ändern möchte ist wieder da.
Wenn ich im Profil was abspeichern möchte und auf Änderungen speichern gehe bekomme ich diese Meldung.
Safari konnte server nicht finden.
,,https://www.sondenforum.de/member-data.php?change=true";
Und wenn ich mit dem Internet Explorer in mein Profil gehe wird die Landkarte unter meinem Profil nicht angezeigt, beim Safari wird sie angezeigt.
Vor einiger Zeit war dieses Problem noch nicht.
Vielen Dank
Gruß
Jack


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!