Smilie-Kategorie aufklappbar

  • Seite 3 von 5
10.02.2016 21:51
#31 RE: Smilie-Kategorie aufklappbar
avatar
Mitglied

jetzt sollt ich nur noch wissen wer Wolfgang ist ???

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 21:58 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 21:59)
avatar  River
#32 RE: Smilie-Kategorie aufklappbar
avatar
Mitglied

@Wolfgang

Wolfgang ist eines unserer hilfsbereitesten Mitglieder. Er liebt den IE (OMG - sag' bloß nicht, dass ich OMG gesagt hab. XD) und hat glücklicherweise (für mich - juhuuu) das Business Template.

Er stöbert im Template rum und findet immer wieder Bugs und Bugchen und bringt die her und die Lösung dazu. Also nicht immer, manchmal hat er auch keine Lösung, aber dann hat unsere liebe Technik eine. <3

Ja, und Wolfgang findest du auch in seinem Forum.

Gib einfach mal in die Suche 'Wolfgang' ein und dann findest du sein Profil und sein Forum.

Da kannst du mal reinkucken und da gibt es viele Tipps und Tricks, für Individualisten auch - aber eben viele Dinge, die man nicht standardmäßig in den Templates umsetzen möchte.

Weiß grad nicht, ob man den taggen kann -sehen wir, wenn ich gespeichert habe.

Ja, und ich bin ein Fan von Wolfgang, weil er eben so viel Positives in Xobor steckt. Danke dafür.

Liebe Grüße
River

Edit: Doch, Wolfgang kann man taggen. XD

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 22:32 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2016 22:35)
avatar  Kicky
#33 RE: Smilie-Kategorie aufklappbar
avatar
Mitglied

Ich hatte Wolfgangs Forum schonmal aufgerufen, wenn ich im Support mal nicht weiterkommen
sollte, was bis jetzt aber gut geklappt hat, dann weiß man, an wen man sich noch wenden könnte!
Danke für die Info, River!

So sieht meine Iconbar momentan aus, unter der Schrift/den Button und so weiter sind viele Smilies/Bilder,
neben der Farbpalette ist ein kleiner PC-Smilie, wenn man draufklickt, kann der Text mittig gesetzt werden!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 22:48
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Smilie-Kategorie aufklappbar
Gast
( gelöscht )

also , das Forum von Wolfgang sollte hier ruhig öfter mal getaggt werden, da durchaus interessant für user, die mal was anderes machen wollen: -→> http://104774.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 23:05
avatar  Mike48
#35 RE: Smilie-Kategorie aufklappbar
avatar
Mitglied

www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 00:39
#36 RE: Smilie-Kategorie aufklappbar
avatar
Mitglied

danke für die Aufklärung.

Das Forum schau ich mir morgen mal an,
ich befasse mich viel mit solchen Dingen und lerne so immer
mehr dazu.

Guts Nächtle allen !

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 13:38 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2019 13:41)
#37 RE: Smilie-Kategorie aufklappbar
avatar
Mitglied

Ja, Du River,

wir anderen nicht, wenn Du wüsstest worum es überhaupt geht, würdest sowas nicht sagen! Von wegen verstecken, hast eigentlich eine Ahnung, was es bedeutet, viele Smilies jeder Art anbieten zu müssen? Da wäre die Super Iconbar von Xobor ganz schnell voll! Vorallem bei jenen, welche Smilies noch in Übergrösse anbieten. Von wegen saisonal und langweilig usw. ist mal wieder Deine Meinung.

Also sorry, hier stimmt was nicht, ich habe auf einen Beitrag von River geantwortet, der hier als letzter stand. Wieso wird das plötzlich mittendrin angezeigt, möchte ich die Technik mal fragen? Und die Katzensmilies in der Support Iconbar sind immer noch nicht gerichtet!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 14:38
#38 RE: Smilie-Kategorie aufklappbar
avatar
Mitglied

Zitat von Gabriella im Beitrag #11
Bei dem was Edeltraut meint gibt es 1 Icon da oben und in den Kategorien sind dann allesamt untergebracht. Das gibt es eben in den phpbb3 Foren. Da es hier etliche Admins hat, die von so einer Forensoftware zu Xobor gekommen sind, vermissen die das eben.


Ich bin jetzt schon 3 Jahre hier, habe mich so langsam dran gewöhnt, da es keine andere Lösung gibt
im Moment. Trotzdem wäre es wünschenswert dass ich aus den 13 mit Kreuzen gekennzeichneten Smiliekategorien
eine machen kann mit Unterthemen, wie in Beitrag 1 als Muster gezeigt.

Smilie-Kategorie aufklappbar

Vielleicht gibts ja mal die Möglichkeit zumal immer mehr phpbb Admins kommen, die in der
Hinsicht halt verwöhnt waren.

Mir würde das eine ganze Reihe sparen in der Iconbar, so aber ist sie halt voll gepflastert.
Was irgendwie optisch nicht gerade das gelbe vom Ei ist.

Ein Wunsch von mir, ob es mal umgesetzt wird, das steht noch in den Sternen.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 17:00 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2019 17:00)
#39 RE: Smilie-Kategorie aufklappbar
avatar
Mitglied

Ich wusste gar nicht, dass das hier schon so lange diskutiert wird. Die Lösung ist mit etwas Aufwand verbunden ,
aber durchaus machbar.

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 18:15
#40 RE: Smilie-Kategorie aufklappbar
avatar
Mitglied

Hallo Frank,

das ist passiert, weil hier bei den Verbesserungsvorschlägen, vermutlich etwas verschoben wurde, weil als ich da geschrieben habe, stand ein negativer Beitrag von River da, auf den ich geantwortet hatte. Der war dann aber nicht mehr da, dafür der von Edeltraud, fragt mich nicht, wie das passiert ist. Deswegen habe ich auch noch den Nachtrag in meinem Beitrag #37 geschrieben.

Zitat von F. Peters im Beitrag #39
Die Lösung ist mit etwas Aufwand verbunden, aber durchaus machbar.

Das wäre ja toll, nur für mich natürlich nicht machbar, kann mir ja keine Scripte aus dem Ärmel schütteln, weisst Du doch

Es wären hier mit Sicherheit viele froh, wenn das endlich machbar würde und vorallem eine gewaltige Bereicherung.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 18:37
#41 RE: Smilie-Kategorie aufklappbar
avatar
Mitglied

Ich nehme mal an, sowas ist gemeint, oder ?

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 20:00 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2019 20:00)
#42 RE: Smilie-Kategorie aufklappbar
avatar
Mitglied

ja Gabriella sicher wären da viele froh, auch die wo sich seither
nie gemeldet haben und vor allem die vielem Admins die noch kommen werden,

Ja Fränki sowas ist gemeint gewesen und toll wäre es wenn das von Haus aus
eingebaut würde in die Foren, das wertet unheimlich die Foren auf und man hätte
alles beisammen so wie sich das gehört und kein rum gefummel mehr
wie seither.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 20:04
#43 RE: Smilie-Kategorie aufklappbar
avatar
Mitglied

also wenn ich seither nie behauptet habe, die Xobor Software ist altbacken,
in der Hinsicht leider schon und ich würde es schätzen wenn der Vorschlag
mal durchgehen würde.

Wertet die Xobor Foren auf und die Admins würden sicb freuen.

Aber Ostern ist ja nicht mehr weit weg, als kleines Osterhäschen
für uns Admins, das wäre doch was !

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 21:42
#44 RE: Smilie-Kategorie aufklappbar
avatar
Mitglied

Zitat von F. Peters im Beitrag #41
Ich nehme mal an, sowas ist gemeint, oder ?



Ja, genau Frank, so sollte es sein Würde ich das vielleicht für meine 4 Foren bekommen? Es macht einen nämlich gar nicht mehr an, die Xobor Smiliebar überhaupt auszurüsten, die bekommt von mir ein hat Sie immer schon!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 21:55
#45 RE: Smilie-Kategorie aufklappbar
avatar
Mitglied

Ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde abwarten bis Fa,Miranus
vielleicht einsieht, dass sie da mal was ändern sollten, so lange
lasse ich es bei mir so wie es ist.

Ich finde einfach, wenn man Verbesserungsvorschläge machen soll, dann
sollten die nicht die Admins umsezten, indem sie selbst was programmieren,
denn das kommt der Firma zugute und nicht dem Admin der sich hinsetzt
und sich Gedanken macht und unter der Hand das weiter reicht.

Denn somit haben wieder nicht alle das.

Ist einfach meine Meinung hierzu.

Aber ich gedulde mich und warte auf die neuen phpbb Admins
die vielleicht auch mal was schreiben hierzu.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!