kategorien statt smilies

14.11.2006 16:48 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2006 16:55)
#1 kategorien statt smilies
Wi
Mitglied
hi,

ich möchte in der symbol-bar anstatt smilies kategorien haben, bei denen dann bei onclick ein fenster öffnet, in denen dann die smilies sind, um diese dann einzufügen (wie bei den messengern, zum beispiel ICQ, oder trillian)
ist das möglich und wenn ja, kann jemand den code posten?

lg

ich

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2006 05:02
avatar  ( Gast )
#2 RE: kategorien statt smilies
Gast
( Gast )

oh man ... mit so vielen antworten hätte ich ja jetzt nicht gerechnet


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2006 09:51
avatar  ( Gast )
#3 RE: kategorien statt smilies
Gast
( Gast )

Suchfunktion .... das Theman kommt hier alle vier Wochen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2006 13:43
#4 RE: kategorien statt smilies
Wi
Mitglied

ich habe die suchfunktion bentutzt .... da war nicht viel dabei, dass mir weiterhilft
ich habe auch schon selber so ein standard javascript eingebaut, dass bei onmouseover ein fenster öffnet, aber die smilies in dem fenster wollten sich nicht in den text einfügen lassen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2006 13:50
avatar  ( Gast )
#5 RE: kategorien statt smilies
Gast
( Gast )

http://63724.homepagemodules.de/ Testforum ... sicher was dabei !


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2006 13:56
avatar  BOo°m
#6 RE: kategorien statt smilies
avatar
Mitglied

Popup-Fenster mit Parameterübergabe ans Forum habe ich zur Zeit noch nicht im Testboard.....




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!