Smilie-Kategorie aufklappbar

  • Seite 5 von 5
17.03.2019 18:05 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2019 18:06)
#61 RE: Smilie-Kategorie aufklappbar
avatar
Mitglied

Was ich davon halte, dass meine Idee und mein Grundkonzept hier öffentlich gepostet werden, behalte ich lieber für mich.

Wenig jedenfalls.

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 18:32
#62 RE: Smilie-Kategorie aufklappbar
avatar
Mitglied

Also mal ehrlich @F. Peters
Ich kann das ja verstehen aber was hast du denn jetzt für Nachteile das dein "Grundkonzept" hier gepostet worden ist.
Wolltest du es verkaufen?

Stattdessen hast du jetzt den Dank der Mitglieder hier.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 18:41 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2019 18:46)
#63 RE: Smilie-Kategorie aufklappbar
avatar
Mitglied

@Scannerxy

Man kann darüber denken , wie man will, wir "kennen" uns ja nun auch schon ne ganze Weile.
Aber bei sowas reagiere ich recht empfindlich, (ich erwähne nur geistiges Eigentum [Artikel 13]).

Man könnte, (muss man aber nicht), drüber nachdenken.


(und ich möchte hier auf keinen Fall unseren gemeinsamen Freund @Wolfgang deskreditieren)

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 19:24 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2019 19:26)
avatar  Mike48
#64 RE: Smilie-Kategorie aufklappbar
avatar
Mitglied

Keiner weiß jetzt wo das Problem liegt.
Der Artikel und das Script ist hier https://www.hilfe-tricks-tipps.de/t1358f...iley-Menue.html öffentlich zugänglich und kann von jedem genutzt werden. Der Sinn und Zweck dieses Artikels ist ja, daß jeder damit seine Iconbar gestalten kann.

Wenn einer eine Idee hat die Iconbar zu gruppieren, dann hat der ein geistiges Eigentum darauf und kein anderer darf dann noch Tipps geben, wie man das machen könnte?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 19:44 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2019 19:48)
#65 RE: Smilie-Kategorie aufklappbar
avatar
Mitglied

@Mike48 auch vermeintliche alteingesessene Platzhirsche wie Du sollten sich gelegentlich umfassend informieren.

(kann man machen, muss man nicht, angebracht wäre es in einigen Fällen schon. Nur als unverbindlicher Tip.)

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 13:29
#66 RE: Smilie-Kategorie aufklappbar
avatar
Mitglied

Die Ideen reißen nicht ab......
Die inspirierende Idee hat Gabriella gehabt!
Wenn man Smiley noch gezielter anzeigen und auswählen will, kann man Submenüs einsetzen.

Vorab-Lösung:
Das Hauptmenü kann sowohl als "Mouseover" oder mit "Klick" geöffnet werden!
Die Untermenüs öffnen sich per "Mouseover"!

Wer Interesse hat: Kategorienauswahl mit Submenü für die Smileyauswahl

  • Bin dafür!



Bis dann
Wolfgang

18.03.2019 13:58
#67 RE: Smilie-Kategorie aufklappbar
avatar
Mitglied

Super, genau das ist es, wäre ja mal schön, wenn Xobor mal einen solchen Verbesserungsvorschlag annehmen würde. Würde nämlich die Neue Iconbar, wesentlich bereichern und vielen Admins, die sich das gewohnt waren, sehr entlasten. Es ist nämlich nicht alles schlecht, was von anderen Forensoftwares kommt!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2019 22:00
avatar  Zinny
#68 RE: Smilie-Kategorie aufklappbar
avatar
Mitglied

Ich bin auch sehr für klappbare Smileybars :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2019 20:26
#69 RE: Smilie-Kategorie aufklappbar
avatar
Mitglied


Hallo zusammen,
wollte mich hierzu nochmal melden.
Habe in meinem Forum bereits 4 mögliche Smiley-Menü's mit Kategorienauswahl vorgestellt.
Mit "Mouseover" oder "Klick", einfach oder umfangreich!
Es ist auch möglich per "Drag&Drop" alles zu verschieben oder die Smiley-Gruppen erst nach einem "Klick" zu schließen!
Viel zu lesen, aber es lohnt sich!

PS: Habe kleine Format-Fehler beseitigt, läuft jetzt auch im Profil reibungslos!

Wer Interesse hat:
Kategorienauswahl für das Smiley-Menü - Version 1-4

Gruß
Wolfgang

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!