Smilies einzeln in eine Kategorie hinzufügen

28.11.2016 10:10 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2016 10:13)
avatar  Vanity
#1 Smilies einzeln in eine Kategorie hinzufügen
Va
Mitglied

Hallo zusammen
Ich habe die Forensuche bemüht, aber leider nichts gefunden was mir meine Frage beantworten würde.
Ich habe verschiedene Smilie Kategorien in meiner Iconbar erstellt, nun würde ich gerne einzelne Smilies in diese Kategorien hinzufügen, was aber wohl entweder nicht geht oder ich bin zu dumm dazu...könnte mir einer den (wenn vorhanden) Trick verraten?
L.G.Claudia und Danke schon einmal

EDIT
Sorry, aber ich hab nun noch einmal etwas ausprobiert und das hat geklappt...Frage ist somit hinfällig geworden und darf gerne gelöscht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 15:36
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Smilies einzeln in eine Kategorie hinzufügen
Al
Alice ( gelöscht )

Für andere mit dem selben Problem wäre es interessant zu erfahren, was genau du gemacht und was dann wie funktioniert hat.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 19:19
avatar  Vanity
#3 RE: Smilies einzeln in eine Kategorie hinzufügen
Va
Mitglied

Hmm nun ja ist mir etwas peinlich, weil ich denke andere werden da schon eher drauf gekommen sein :)
Also ich habe einfach ein neues Smilie hinzugefügt und es anschliessend einfach in die richtige Kategorie/Gruppe verschoben per Drag & Drop...und nicht weiter versucht innerhalb der Gruppe ein neues Smilie hinzuzufügen...ich hoffe man kann mir folgen...ich bin nicht so der Erklärbär...


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2016 19:49 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 19:49)
avatar  Mike48
#4 RE: Smilies einzeln in eine Kategorie hinzufügen
avatar
Mitglied

Genau so geht das.
Neue Icons werden immer unten am Ende angehangen. Die muss man dann per Drag&Drop an die richtige Position schieben.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!