Smilie Kategorien

11.09.2017 18:16
avatar  Pfoti
#1 Smilie Kategorien
avatar
Mitglied

Gibt es eine Möglichkeit bei den Smilies die einzelnen Kategorien in einer Auswahlliste einzuordnen?
z.B. Text: Guten Morgen
dadrunter dann die dazugehörigen Smilies

siehe Dateianhang.

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 20:13
#2 RE: Smilie Kategorien
avatar
Mitglied

Dazu erstellst du eine Gruppe



In diese Gruppe kannst du dann die gewünschten Smilies per Drag&Drop nach dem Hochladen reinziehen.

So kannst du beliebig viele Gruppen erstellen, in die du dann deine Smilies platzierst.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 09:12
avatar  Pfoti
#3 RE: Smilie Kategorien
avatar
Mitglied

Vielen Dank Scannerxy für deine Antwort.
Wenn ich meine diversen Smilie Kategorien als Zip hochlade, wird auch jeweils eine Gruppe angelegt.
Diese einzelnen ZIPs kann ich jedoch nicht in eine "Hauptgruppe" integrieren?

Sorry für die Fragen, ich bin hier erst seit einigen Tagen mit einem Forum aktiv und muss mich einfummeln.
LG Pfoti


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 09:27
avatar  Mike48
#4 RE: Smilie Kategorien
avatar
Mitglied

Du kannst anschließend jedes einzelne Smiley an eine andere Stelle verschieben in dem du es mit der linken Maustaste hälst und dann schiebst.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!