Activity Feed

15.09.2014 20:31
avatar  Vemania
#1 Activity Feed
Ve
Mitglied

Es werden nur Einträge vom Administrator gezeigt. Jedoch keine der Mitgliederbeiträge, keine neuen Mitglieder etc.
Die Rechteeinstellung wurde geprüft. Auch eine Deaktivierung ergab kein Erfolg.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 08:23
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Activity Feed
Al
Alice ( gelöscht )

Dein AF geht auch nur bis zum 11.09.2014 zurück - und da hat nur der Admin gepostet. Alle Postings von anderen Mitgliedern sind älter.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 08:33
avatar  Vemania
#3 RE: Activity Feed
Ve
Mitglied

Das nicht ganz korrekt.

Neues Mitglied seit 14.09., Bedanken und Top am 14.09. usw.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 08:38 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2014 08:41)
avatar  Vemania
#4 RE: Activity Feed
Ve
Mitglied

Ich habe jetzt nochmal nen Testeintrag gemacht, dieser wird jetzt angezeigt. Der Rest verschollen...



Bewertung wird wieder nicht angezeigt:


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 08:55
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Activity Feed
Al
Alice ( gelöscht )

Ich habe nur nach Beiträgen geschaut. Du hast aber recht, Likes werden auch hier im Support nicht im AF angezeigt.
Ich reiche das an die Technik weiter, damit das behoben wird. Die alten Eintragungen werden dann auch wieder angezeigt.
Danke für die Meldung!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 09:05
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#6 RE: Activity Feed
Ki
King Kurt ( gelöscht )

@Alice: Wir haben gestern schon eine Meldung herausgegeben, dass der Activity Feed nicht richtig funktioniert. Ingmar wollte sich heute darum kümmern.

Bewertungen werden nicht angezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 11:40
avatar  Kryo
#7 RE: Activity Feed
Kr
Mitglied

Und wir warten immer noch. Das stört natürlich den Strom des Forums. Hoffe auf schnelles Beheben heute!

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 11:42 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2014 11:50)
avatar  Ingmar
#8 RE: Activity Feed
avatar
Technik

Hm, eigentlich wollte ich das gerade einspielen - aber jetzt warten wir noch bis nach dem Mittagessen


-edit-
Na toll - Johannes hat es doch schon eingespielt

~Fehler behoben~

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 12:33
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#9 RE: Activity Feed
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Zitat von Kryo im Beitrag #7
Und wir warten immer noch. Das stört natürlich den Strom des Forums. Hoffe auf schnelles Beheben heute!


Das Problem ist doch erst seit gestern Abend bekannt. Ich finde es sehr in Ordnung, dass der Support so schnell reagiert hat.

Bei mir funktioniert nun wieder alles, danke dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 21:46
avatar  Romulus
#10 RE: Activity Feed
avatar
Mitglied

Ich möchte mich auch für die rasche Behebung des Fehlers im Activity Feed bedanken!

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!