Bewertungen werden nicht angezeigt

15.09.2014 17:12
avatar  Kryo
#1 Bewertungen werden nicht angezeigt
Kr
Mitglied

Hallo,

trotz der Aktivierung in Admin ~> Extras ~> Activity Feed (Bewertungen werden angezeigt) und der Rechte-Aktivierung für alle Benutzergruppen in Admin ~> Extras ~> Bedanken & Bewerten ~> Details/Rechte anzeigen, werden die Bewertungen nicht im Activity Feed angezeigt. Wenn jemand etwas top oder flop findet oder sich bedankt, dann wird es nicht im Activity Feed angezeigt.

Woran kann es denn liegen? Ich habe alles freigeschaltet/aktiviert..

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 17:27
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#2 RE: Bewertungen werden nicht angezeigt
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Hast du vielleicht etwas umgestellt? Vor ein paar Tagen wurden die Bewertungen bei euch noch angezeigt.

Ich habe heute allerdings auch ein Problem mit dem Activity Feed. Seit heute werden nicht mehr die Mitglieder angezeigt, die ich nach der Registrierung freigeschaltet habe. Das war sonst immer so, also User xy hat sich im Forum angemeldet.

Gab es da irgendwelche Änderungen bei Xobor?


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 17:29 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 17:29)
avatar  Ingmar
#3 RE: Bewertungen werden nicht angezeigt
avatar
Technik

Es gab hier eine kleine Änderung - das sollte aber natürlich nicht dazu führen, dass Einträge nicht mehr angezeigt werden.

Wir schauen uns das morgen mal genauer an, danke für die Meldung

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 17:34
avatar  Kryo
#4 RE: Bewertungen werden nicht angezeigt
Kr
Mitglied

Vielen Dank für die Meldung. Wir hoffen auf ein schnelles Beheben.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!