Activity Feed für Gäste bzw. Öffentlichen Raum sperren

11.01.2022 10:48
avatar  OpaAndy
#1 Activity Feed für Gäste bzw. Öffentlichen Raum sperren
Op
Mitglied

Hallo
ich habe im Forum einen öffentliche Kategorie, wo man ohne Anmeldung lesen und schreiben kann.
Nun hab ich festgestellt das man von dieser Kategorie im Activity Feed neu erstellte Themen anklicken kann die aber eigentlich nur für Mitglieder bzw. angemeldete zugänglich sein darf.

Wie und wo kann ich Activity Feed in der öffentlichen Kategorie sperren, so das man dort nicht mehr klicken kann, aber trotzdem angezeigt wird was neu erstellt wurde.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2022 11:39
avatar  OpaAndy
#2 RE: Activity Feed für Gäste bzw. Öffentlichen Raum sperren
Op
Mitglied

Hat sich erledigt, habe es selbst gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!