Bearbeitungs-Optionen - Anzeige Activity Feed pro Änderung

19.06.2020 20:26 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2020 20:27)
avatar  River
#1 Bearbeitungs-Optionen - Anzeige Activity Feed pro Änderung
avatar
Mitglied

Zum Thema Bearbeitungs-Optionen, sortierbare Stickies und Testmails habe ich eine Frage in Bezug auf

Zitat von Ingmar im Beitrag Bearbeitungs-Optionen, sortierbare Stickies und Testmails
Veröffentlichen
[small]Zusätzlich wird auch ein Eintrag im Activity Feed und den "letzten Aktionen eines Mitglieds" angelegt./small]


und zwar habe ich heute hier Xobor Shoutbox (2) einen Beitrag zweimal editiert. Beide Male habe ich den Beitrag nach Änderung gespeichert. Die zweite Änderung fand mehrere Minuten später statt.

Im Activity Feed wird nur eine Änderung angezeigt und zwar vermutlich die erste Änderung, weil es sein kann, dass ich den ersten Edit innerhalb einer Minute gepostet habe. Aber wo ist der Eintrag für die zweite Änderung?
Ist es gar nicht vorgesehen, dass mehrere hintereinander folgende Änderungen im Activity Feed stehen und dann vor allem nicht die letzte mit der passenden Uhrzeit?

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!