Activity Feed Ansichtsfenster vergrößern

08.09.2023 12:47
#1 Activity Feed Ansichtsfenster vergrößern
avatar
Mitglied

Hallo zusammen

In meinem Forum hab ich den Activity Feed aktiviert. Und im Ansichtsfenster (oder wie man das nennt) sieht man auf einem Blick die letzten 4 Einträge. Also ohne den Scrollbalken zu nutzen.



Und in meinem anderen Forum (auch der Activity Feed aktiviert) sieht man auf den ersten Blick nur die letzten 2 Einträge.



Ich fragte mich weshalb das so ist

Nach tagelangem Überlegen und rum tüfteln kam ich drauf, daß es daran liegt, welche Schriftart man für sein Forum gewählt hat.
Wenn ich in dem anderen Forum die Schriftart wähle, welche ich in meinem Hauptforum habe, dann werden auch gleich 4 Einträge im Activity Feed angezeigt.
Gut, kundige User werden da jetzt lachen, aber für mich war diese Erkenntnis schon ein enormer Erfolg

Auch wenn ich die "Ursache" endlich gefunden hab, stellt sich mir die Frage, ob man das Ansichtsfenster vom Activity Feed in dem einen Forum vergrößern kann bzw. daß da auch gleich 4 Einträge ersichtlich sind, ohne die Schriftart verändern zu müssen?

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2023 11:21
avatar  Olaf
#2 RE: Activity Feed Ansichtsfenster vergrößern
Ol
Mitglied

Zitat von mariekulm im Beitrag #1
...daß da auch gleich 4 Einträge ersichtlich sind, ohne die Schriftart verändern zu müssen?


In dem Forum gibst Du in der CSS folgendes ein:

1
2
3
 
.xFeedContainer .lastactions{
max-height:400px !important;
}
 



Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2023 11:29
#3 RE: Activity Feed Ansichtsfenster vergrößern
avatar
Mitglied

Hallo Olaf,

vielen lieben Dank . Das funzt hervorragend

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2023 10:31
#4 RE: Activity Feed Ansichtsfenster vergrößern
Ta
Mitglied

Hallo, eine Frage, kann man das fester auch im Portal vergrößern ?
Im Forum hat es wunderbar geklappt, beim Forum ist es gleich geblieben wie vorher.

Und noch eine weitere Frage, weiß jemand wie man die Schriftfarbe im Portal wechselt? Die schwarze Schrift soll heller werden.

Danke EUCH!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!