Unterforen von xobor gelöscht?

13.04.2014 17:40
#1 Unterforen von xobor gelöscht?
avatar
Mitglied

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Tobe mich nun das erste Mal hier aus, aber hoffe auf Hilfe.
Jedenfalls hab ich eine Frage und ein großes Problem. Bei uns im Forum werden wie von selbst Unterforen gelöscht. Vor einigen Tagen waren es einige Kategorien unserer Mitglieder und gestern im Team Board, welches natürlich nur für die Admins sichtbar ist, verschwand unser Archiv. Wenn ich im Admin Menü unter 'Die letzten 10 Moderator- & Administrator-Aktionen' schaue, sieht man, dass keiner der Admins dort etwas gemacht hat. Die Unterforen verschwanden demnach einfach so.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegt und wie man das stoppen kann?!

LG
Romina


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 08:36 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 08:36)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Unterforen von xobor gelöscht?
Al
Alice ( gelöscht )

Link zum Forum?
Welche Unterforen wurden gelöscht?
Wann (Tag und ungefähre Uhrzeit)?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 09:53
#3 RE: Unterforen von xobor gelöscht?
avatar
Mitglied

http://thegates.xobor.de/

Unter Wohnungen waren es, wenn ich mich nicht ganz irre 'Stone' und 'Aquarius'
Unter Häuser: 'McKay' und 'Villa Fenris'.
Das war am 10.04.2014 um ca. 15.30 Uhr

Im Team Board verschwand unser Archiv am 13.04.2014 um ca. 2 Uhr in der Nacht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 10:12
#4 RE: Unterforen von xobor gelöscht?
avatar
Mitglied

Ich sehe gerade, dass unter "Touristenguide' auch der Copyright & Impressum Bereich weg ist. Der ist uns am allerwichtigsten.
Wann der allerdings verschwunden ist, kann ich nicht sagen, das ist mir leider gerade erst aufgefallen. :/

Danke schon mal.

LG
Romina


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 10:50
#5 RE: Unterforen von xobor gelöscht?
avatar
Mitglied

Und ich noch mal. :D

Je mehr ich mir das Forum betrachte, desto mehr fällt mir auf, was noch alles fehlt.
Im Forum 'Das Leben in The Gates' fehlen auch noch einige Unterforen. Auch hier kann ich nicht sagen, wann diese gelöscht wurden. Aber es muss sicher auch zwischen dem 10. und 14. gewesen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 19:39
#6 RE: Unterforen von xobor gelöscht?
avatar
Mitglied

Kann mir denn nun keiner was zu sagen? Das ist schade, ich trau mich schon gar nicht mehr irgendwas zu bearbeiten, aus Angst, dass sonst noch mehr Unterforen von alleine verschwinden :/


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 19:44
avatar  zsadist
#7 RE: Unterforen von xobor gelöscht?
zs
Mitglied

Hallo , Bei uns ist es genauso .. und fehlen Unterforen einmal Seriencharas ( da sind steckbriefe drin) gestern waren sie noch da und auch das Haus der Salvatore ist nicht mehr vorhanden das ist seid 2 tagen ca nicht mehr vorhanden . das sind so die wichtigsten und es ist schade.. weil da dort gerade gespielt wurde . hier ist der link zum forum

http://vampirediares-bloody-dreams.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 19:44
avatar  Ingmar
#8 RE: Unterforen von xobor gelöscht?
avatar
Technik

Ich würde dir empfehlen, heute keine Foren/Unterforen mehr zu LÖSCHEN - alle anderen Aktionen sind sowiso unproblematisch.

Wir schauen uns das dann morgen genauer an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 19:47 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 19:48)
#9 RE: Unterforen von xobor gelöscht?
avatar
Maid

*einmischt*

Mal ganz unabhängig vom Thema, ihr seid hier im User-User-Bereich, wo der Support normalerweise nur reinschaut, wenn sonst nix zu tun ist. ;)

Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.

Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.


Der richtige Bereich wären die Bugs gewesen (aber jetzt nicht nochmal dort einen Beitrag erstellen, der Support hat das Thema ja schon entdeckt).

Nur als Tip, fürs nächste Mal. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 19:51
avatar  zsadist
#10 RE: Unterforen von xobor gelöscht?
zs
Mitglied

OK Sorry achte nächstes mal drauf dachte nur weil hier ja schon ein thema besteht.. aber danke für die antwort


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 20:24
#11 RE: Unterforen von xobor gelöscht?
avatar
Mitglied

Okay, ich wusste auch nicht, dass ich hier falsch bin. Wird fürs nächste Mal beachtet.

Unser Archiv im Team Board war weg, nach dem ich Beiträge von "Nachbarschaftspflege" ins Archiv verschieben wollte. Da wurde also kein Unterforum gelöscht.
Ich hoffe, ihr findet morgen woran das liegt und danke schon mal im voraus. :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 18:17
#12 RE: Unterforen von xobor gelöscht?
avatar
Mitglied

Alles wieder da.

Vielen Dank!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 18:30
avatar  Ingmar
#13 RE: Unterforen von xobor gelöscht?
avatar
Technik

Zitat von Romina_D im Beitrag #12
Alles wieder da.

Vielen Dank!!


Super - noch mal sorry für den Stress.
Kommt hoffentlich nie wieder vor

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!