Probleme mit Unterforen unter Firefox

21.04.2016 23:39
#1 Probleme mit Unterforen unter Firefox
He
Mitglied

Hallo,

in meinem Forum http://alte-modellbahnen.xobor.de habe ich bei allen Unterforen das Prroblem das ich als angemeldetes Mitglied diese Unterforen nicht mehr anklicken kann. Wenn ich das Forum als Gast besuche geht es aber. Das ist erst seit einigen Tagen so. Was kann da der Fehler sein, wir haben an den Einstellungen nichts verändert.

Hier 2 Bilder die das Problem deutlich zeigen.

http://www.modellbahnboerse.biz/xobor/SAM_6122.jpg

so sieht es als Gast aus

http://www.modellbahnboerse.biz/xobor/SAM_6123.jpg

und so als angemeldetes Mitglied

Ich hoffe das Sie mir helfen können. Die Firefox Version ist 45.0.2

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 00:02
#2 RE: Probleme mit Unterforen unter Firefox
avatar
Maid

Wie sieht es denn aus, wenn Du einen anderen Browser nutzt? Eventuell ist es ja nur ein Fehler des Firefox, dann müsstest Du mal in den dortigen Foren schauen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 00:10
#3 RE: Probleme mit Unterforen unter Firefox
He
Mitglied

Hallo,

ich habe es gerade noch mit Google Chrome versucht, aber das Problem bleibt gleich. Es hat also wie es aussieht, nichts mit einem Browser zu tun.

Auch auf meinem Tablet das selbe Problem. Ich habe es sogar über LTE mit meinem Handy versucht, auch da bleibt das Problem bestehen.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 06:46
avatar  Lobbo
#4 RE: Probleme mit Unterforen unter Firefox
avatar
Mitglied

Bei uns auch das selbe Problem , Unterforen können nicht angeklickt werden.
Habe auch Meldungen von anderen Usern im Forum das es ihnen nicht möglich ist.
Getestet mit Firefox und Opera

Board 526321 ProSilver


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 06:47 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2016 06:47)
avatar  .BiL.
#5 RE: Probleme mit Unterforen unter Firefox
avatar
Mitglied

Auf Grund der beiden Meldungen habe ich mal in meinen Testforen mit allen Templates nachgesehen.
(Unterforen können nicht mehr geöffnet werden)

Es betrifft nur das ProSilver-Template und ist browserunabhängig.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 07:01
avatar  Lobbo
#6 RE: Probleme mit Unterforen unter Firefox
avatar
Mitglied

Stimmt,
im Testforum Business Template geht es problemlos , scheint dann wirklich am Prosilver Template zu liegen


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 11:01
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Probleme mit Unterforen unter Firefox
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo danke für die Meldung, die Techniker gucken sich das an.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 11:32
#8 RE: Probleme mit Unterforen unter Firefox
He
Mitglied

Hallo Alice,

es ist wieder alles OK. Danke für die schnelle Erledigug.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!