Tags für Unterforen erstellen

02.09.2022 13:10
#1 Tags für Unterforen erstellen
At
Mitglied

Hallo Leute,

Ich betreibe ein Forum für meinen Minecraft Server unter https://attencity.xobor.de, wo es unter anderem auch Zonen-Anträge gibt, wenn man auf dem Server sein Biom ändern will oder wenn man vergrößern / verkleinern will. Damit ich die Anträge aber auch auseinanderhalten kann, möchte ich nun sehr gerne einige Tags erstellen, die z.B. Vergrößerungen, Verkleinerungen und Biomänderungen etc. markieren. Gibt es so eine Funktion bei Xobor?

LG Atten007 😊


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2022 13:32
#2 RE: Tags für Unterforen erstellen
avatar
Mitglied

Hallo Atten,
zu deiner Frage ansich kann ich keine Antwort geben, weil ich sie gar nicht verstehe.
Aber ich hab mir deine Foren mal angesehen um einen Einblick zu gewinnen.

Hm, da ist nix los bzw. kann nicht viel mit Anträgen sein . Was sollen das für Foren sein?

Zitat von Atten007 im Beitrag #1
wenn man auf dem Server sein Biom ändern will

Biom? Weißt eigentlich, was der Begriff bedeutet? Hier die offizielle Erklärung: Biom

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!