Foren-Iconbar Erweiterung

  • Seite 4 von 5
25.02.2014 17:40
avatar  Oldi
#46 RE: Foren-Iconbar Erweiterung
avatar
Mitglied

@alle Beteiligten
Danke für die schnellen Initiativen. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man feststellt das alles so klappt wie es soll. Habe mit meinen Beitrag das Ziel erreicht. Mario du bist leider der User auf der 3.Seite, da stimmt was mit dem Einstellungsdatum nicht. Wenn das @Ingmar lesen sollte, kann er ja müglicherweise was ändern. Vorschlag, die neusten nach vorn, oder die mit den meisten downloads. Der Hinweis zum Inhalt ist auf 505 Zeichen beschränkt (500 reichen als Ansage auch)., oder lasst eine Korrektur zu. Ich vertraue euch da vollkommen.
mfg
oldi

Stickstoffwerk /FuAB-21/NB-4/AB-4/MSR-24/OHS S08/Virchow-Klinikum/Hainich-Klinikum

"Die Nachrichtentruppe hat es schwer. Sie stinkt nicht, sie knallt nicht, daß es sie überhaupt gibt, merken die meisten Leute erst, wenn sie nicht mehr funktioniert."
General der Nachrichtentruppe Erich Fellgiebel

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 17:53 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 17:53)
avatar  TripleM
#47 RE: Foren-Iconbar Erweiterung
avatar
Mitglied

Also mit der Iconbar alles gut jetzt. Leider Klappt immer noch nicht ein Design Hoch zu laden.

Ich habe das Design in der Admin Runtergeladen und möchte es bereit stellen was einfach nicht geht weil ich immer eine Fehlermeldung bekomme.



Im Anhang die Datei die zur Fehlermeldung Führt. Und an der Klammer kann s nicht liegen habe auch die Version versucht ohne Klammern im Namen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 11:00
avatar  Ingmar
#48 RE: Foren-Iconbar Erweiterung
avatar
Technik

Deine Vorlage enthält Javascript-Code, der potentiell schädlich sein könnte.
Da die Desginvorlagen nicht von uns manuell überprüft werden können ist das nicht erlaubt.

Ich habe die Upload-Seite gerade etwas verbessert - es werden nun aussagekräftigere Fehlermeldungen ausgegeben, wenn der Upload nicht klappt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 13:00
avatar  S!nNeR
#49 RE: Foren-Iconbar Erweiterung
avatar
Mitglied

Moin Moin,

momentan scheint der Download der Iconbars nicht zu funktionieren. Ich habe mit FF und IE getestet, es wird eine 0Byte Datei erzeugt.

VG


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 14:05
avatar  6KN
#50 RE: Foren-Iconbar Erweiterung
avatar
6KN
Mitglied

Kann ich bestätigen, ich bekommen ebenfalls nur NULL Byte Dateien runtergeladen und das bei unterschiedlicher Auswahl.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 14:41 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 14:49)
avatar  River
#51 RE: Foren-Iconbar Erweiterung
avatar
Mitglied

Bei mir geht es (Chrome und FF)...

LG
River

Edit: IE8 macht's auch.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 15:10
avatar  S!nNeR
#52 RE: Foren-Iconbar Erweiterung
avatar
Mitglied

Bei mir wird nicht mal ein Dateiname übergeben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 09:52 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2014 09:57)
avatar  River
#53 RE: Foren-Iconbar Erweiterung
avatar
Mitglied

Wenn es bei mir geht bzw. ich das kann, dann geht das bei euch auch. Denk' ich mal.

Nun habe ich mal getestet, wann es bei mir nicht geht:
Wenn ich die Forumiconbar mit Rechtsklick nur speichere, dann landet die Datei im Downloadordner von mir. Von dort kann ich sie nicht in der Forumiconbar hochladen. Da kommt eine Fehlermeldung.

So habe ich es hingekriegt:
Wenn ich die Forumiconbar mit 'Link speichern unter...' in meinem Dateiordner für Forumsdateien auf der Festplatte speichere, kann ich sie im Admin-Menü > Iconbar > XML-Datei ganz unten hochladen. Sie ist dann auch installiert.

Ich glaube, es ist so, dass man vom Downloadordner nur Programme ausführen kann und keine Dateien, aber das weiß ich nicht, und ich möchte nichts Falsches behaupten.

Vllt gibt es jemanden mit mehr Fachwissen, der mich bitte korrigiert.

Ich kann nur damit dienen, was ich meine zu wissen und wie ich das gemacht habe.

LG
River

Edit: Bei Dateiart zeigt es XML Document an.
Edit 2.: Ich habe das im Testforum getestet und den Default wieder hergestellt. In meinem Forum habe ich sie nicht installiert - falls ihr nachkuckt...

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 10:33
avatar  S!nNeR
#54 RE: Foren-Iconbar Erweiterung
avatar
Mitglied

Wenn es bei mir geht bzw. ich das kann, dann geht das bei euch auch. Denk' ich mal.

> Das halte ich eine sehr gewagte These. Bei den unzähligen Komponenten die das beeinflussen können, ist so eine Aussage nicht haltbar.

Nun habe ich mal getestet, wann es bei mir nicht geht:
Wenn ich die Forumiconbar mit Rechtsklick nur speichere, dann landet die Datei im Downloadordner von mir. Von dort kann ich sie nicht in der Forumiconbar hochladen. Da kommt eine Fehlermeldung.

> Das macht bei mir überhaupt keinen Unterschied. In beiden fällen wird eine 0 Byte Datei erzeugt. Der HTTP Header sieht richtig kodiert aus, aber das AJAX übergibt keinen Datenstrom.

So habe ich es hingekriegt:
Wenn ich die Forumiconbar mit 'Link speichern unter...' in meinem Dateiordner für Forumsdateien auf der Festplatte speichere, kann ich sie im Admin-Menü > Iconbar > XML-Datei ganz unten hochladen. Sie ist dann auch installiert.

> Wie bereits erwähnt, die XMLs haben keinen Inhalt, also gibt auch nichts zu importieren.

Ich glaube, es ist so, dass man vom Downloadordner nur Programme ausführen kann und keine Dateien, aber das weiß ich nicht, und ich möchte nichts Falsches behaupten.

> Sorry das ist völlig falsch!

Vllt gibt es jemanden mit mehr Fachwissen, der mich bitte korrigiert.

Ich kann nur damit dienen, was ich meine zu wissen und wie ich das gemacht habe.

> Danke für Deine Versuche. Aber Aussagen wie bei mir gehts aber, hilft uns nicht weiter.


Es müsste sich mal die QA von Xobor darum kümmern. Mal die die nginx Logs schauen oder mal selber testen.


Ich habe mir jetzt geholfen indem ich mir die XML auf anderem Wege beschafft habe. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache.



VG


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 14:08
avatar  River
#55 RE: Foren-Iconbar Erweiterung
avatar
Mitglied

Zitat von S!nNeR im Beitrag #54
> Danke für Deine Versuche. Aber Aussagen wie bei mir gehts aber, hilft uns nicht weiter.


Schön, aber nun wissen wir wenigstens, dass es bei dir wohl an was anderem liegt.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 12:29
avatar  Ingmar
#56 RE: Foren-Iconbar Erweiterung
avatar
Technik

@S!nNeR und @6KN

besteht das bei euch Problem noch?
Ich habe gerade im Firefox bei euren Foren ohne Probleme die aktuelle Iconbar heruntergeladen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 13:26
avatar  6KN
#57 RE: Foren-Iconbar Erweiterung
avatar
6KN
Mitglied

@Ingmar

Hallo Ingmar,
das Problem besteht bei Chrome, Firefox, Tor, es wird immer eine Null Byte Datei gespeichert.
Hier mal ein Bildschirmfoto dabei :


Danke und
Gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 13:43
avatar  Ingmar
#58 RE: Foren-Iconbar Erweiterung
avatar
Technik

Sorry, ich dachte das Problem besteht bei euch im Forum...

Der Fehler auf Xobor.de wurde soeben behoben. Dort klappt der Download jetzt auch wieder, danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 16:15
avatar  6KN
#59 RE: Foren-Iconbar Erweiterung
avatar
6KN
Mitglied

Danke Ingmar,
jetzt funktioniert es wie es soll.

Gruß
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 20:43
avatar  S!nNeR
#60 RE: Foren-Iconbar Erweiterung
avatar
Mitglied

Passt! Super, danke!

VG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!