Signatur - es fehlt die Iconbar

16.02.2023 12:07
#1 Signatur - es fehlt die Iconbar
avatar
Mitglied

Hallöchen,

sicher in der Rangfolge nicht an wichtigster Stelle, aber da ich nun danach gefragt wurde, gebe ich die Frage weiter.

In der Profilbearbeitung steht über'm Feld für die Biografie wie fast überall die Iconbar, in unserem Forum habe ich die auf die wichtigsten Details reduziert.

Nun wurde ich gefragt, wieso diese Iconbar nicht auch über dem Feld für die Eintragung der Signatur vorhanden ist.
Farbiger oder sonstwie formatierter Text und/oder Bilder nebst Smilies sind daher nur über Umwege einzusetzen.



Im Adminbereich konnte ich dazu nichts finden und hoffe auf eure Tipps.

MfG Franz-Jupp

Template V3
Foren-Adresse: www.zur-blende.de
Foren-Nummer: 854674

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2023 21:25 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2023 21:26)
avatar  creator
#2 RE: Signatur - es fehlt die Iconbar
cr
Mitglied

Das Thema ist zwar etwas älter, aber es gab bisher keine Antwort.

Das Problem betrifft nur die Templates V1-V4. Also nicht das V6 und daher nicht die mobile Ansicht. Im V6 erscheint die Iconbar in den Feldern "Signatur" und "Beschreibung", in den anderen Templates nur bei "Beschreibung".

Ich sehe für die älteren Templates die Lösung darin, die Signatur im Feld "Beschreibung" mit der Iconbar zu formatieren und dann in die Signatur zu kopieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!