Foren-Iconbar Erweiterung

  • Seite 5 von 5
04.06.2015 02:03 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2015 02:07)
avatar  844er
#61 RE: Foren-Iconbar Erweiterung
avatar
Mitglied

Hallo

Ich habe in meinem Forum ein großes Problem mit der Iconbar. Irgendwie ist da einiges durcheinander und ich komm da nicht mehr weiter.
Könnte da vielleicht jemand der Admins ggf. mal nachschauen.
Hatte schon versucht die Erweiterte Iconbar als XML-datei zu installieren, aber es geht nicht, da ich die Fehlermeldung bekommen, das es sich um keine XML-Datei handelt.

Falls es Relevant ist:
Ich hatte seinerzeit zum Standart-Texteditor auch das Zusätzliche Plugin zur komfortabelen Texteingabe (TinyMCE) mit installiert.

Bitte dringend um Hilfe.

Meine Foren-Nummer lautet: 613888

Gruß
Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2016 23:04
#62 RE: Foren-Iconbar Erweiterung
Em
Mitglied

Hallo!
Ich möchte folgendes erreichen:
Text markieren, Klick auf eine Schaltfläche zur Textformatierung, ein Eingabefenster erscheint. Dort gibt man dann den Text ein.
Konkret:

Songtitel → markieren → Klick auf Schaltfläche "Trackartist" → Eingabemaske "Bitte Interpreten eingeben" → Eingabe des Interpreten
Resultat wäre dann:
ohne BB-Code: Highway to Hell
mit BB-Code: [track artist=AC/DC]Highway to Hell[/artist]

Ich brauche also einen JS-Code, mit dem ich die Information hinter dem = einfügen kann

Mit JS habe ich leider überhaupt keine Erfahrung, so dass ich gar nicht weiß, wie ich mir sowas zurechtbasteln könnte. Diese Formatierungen sind für Last.fm vorgesehen, weil man dort jeden BB-Code händisch eingeben muss, was enorm viel Zeit kostet und extrem mühselig ist.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. :)

Viele Grüße

Anja


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 08:46
avatar  .BiL.
#63 RE: Foren-Iconbar Erweiterung
avatar
Mitglied

Habe ich das nicht eben schon einmal gelesen?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!