RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge

  • Seite 3 von 5
14.04.2014 12:30
#31 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

@ Olaf:
Nochmals für dieses Plugin.

Aber meine Wunschliste verlängert sich mit meiner wachsenden Begeisterung. Ich habe entdeckt, dass man mit den zusätzlichen Buttons auch direkt zu Themen springen kann. Deshalb würde ich mir noch weitere zusätzliche Buttons wünschen. Wäre das möglich? Dann wäre es optimal für mein Forum.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 20:40
avatar  Olaf
#32 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
Ol
Mitglied

Zitat von Sternenfrau im Beitrag #31
Deshalb würde ich mir noch weitere zusätzliche Buttons wünschen. Wäre das möglich? Dann wäre es optimal für mein Forum.


Kein Problem! Ich kann Dir noch 100 Stück anhängen!Nur würde ich dann von Xobor eine rote Karte bekommen.

In dem Plugin stecken schon viele Variablen drin,die bei jeden Aufruf einer Seite im Forum von Xobors Server "übersetzt" werden müssen.Das kostet Reourcen
Deshalb bitte ich,auch im Interesse Aller,das mit diesen Reourcen der Server sparsam umgegangen werden sollte.

An wieviel Button hast Du denn gedacht?

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 21:18
#33 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Nun ja, würden 3 weitere Buttons noch möglich sein?

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 06:11 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2014 06:15)
avatar  Olaf
#34 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
Ol
Mitglied

Ohwei,mit 3zusätzlichen Button werde ich wohl mit Christian ein mächtiges Armdrücken machen müssen.
Ich hoffe,er nicht so viel in den Armen.
Ich werde es heute Abend mal versuchen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 20:50 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2014 20:52)
avatar  Olaf
#35 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
Ol
Mitglied

@Sternenfrau
Schade,das Menü ist als Gast in Deinem Forum nicht zu sehen.

Update 0.080 ist von mir freigegeben mit 3 zusätzlichen Buttons.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 22:02
#36 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

@ Olaf:

Das Menü ist noch nicht in meinem Forum, nur im Testforum, um alles auszuprobieren. Ich schicke Dir eine Mitteilung, wenn es in meinem Forum fertig ist. Nochmals danke für Deine Mühe.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 19:25
#37 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Ich habe das Update gemacht, gleich einen neuen Button angelegt, aber - leider - es funktioniert nicht. Der neue Button ist nicht zu sehen.

Hier ist der Link zu meinem Testforum. Dort sollte unten ein neuer Button mit dem Titel"Testforum" stehen.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 19:30
avatar  Olaf
#38 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
Ol
Mitglied

Hast Du die Gruppenrechte zu den neuen Buttons richtig eingestellt?
Ich habe die Gruppenrechte aller Gruppen zu den Zusatzbutton standartmäßig leer gelassen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 19:40
#39 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Die Rechte habe ich pauschal in dem Feld zwischen den Randbutton-Farben für alle sichtbar eingestellt. Für die einzelnen (zusätzlichen) Buttons kann man sie nicht einstellen, nur für die offiziellen.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 19:59 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 19:59)
avatar  Olaf
#40 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
Ol
Mitglied

Hier sind die Gruppenrechte zu vergeben,die ich standartmäßig leer gelassen habe.Wird nichts angekreuzt,sieht auch keiner die Button.

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/
Bildanhänge
imagepreview

Button.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 20:06 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 20:08)
#41 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Neben den zusätzlichen Buttons ist bei mir aber kein Feld für die Gruppenrechte zu sehen. Nur ein Feld über allen und da ist überall ein Häkchen.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 20:10
avatar  Olaf
#42 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
Ol
Mitglied

Hast Du denn im Plugin unter Einstellungen keine Einstellungen für Gruppenrechte,so wie hier oben in meinem Bild zu sehen?

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 20:11
#43 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Nein, nur bei den offiziellen Buttons.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 20:13
avatar  Olaf
#44 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
Ol
Mitglied

Hast Du denn schon ein Update auf 0.080 gemacht?

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2014 20:14
#45 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Aber ja, sofort als ich es gesehen habe.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!