Bearbeitungsrechte -> Einfache Frage, brauch Hilfe & bei Ava auf linker Seite

14.04.2011 20:41
avatar  ( Gast )
#1 Bearbeitungsrechte -> Einfache Frage, brauch Hilfe & bei Ava auf linker Seite
Gast
( Gast )

Hallo,
Ich bin mir sicher, die Frage gibts schon irgendwo, hab sie aber leider nicht gefunden, wusste auch nicht wie ich's beschreiben soll ;]
Also;
Kann mir einer sagen, wo ich das umstellen kann, damit einfache Benutzer, also sowie alte als auch neue Mitglieder [mit anderem Titel evt] ihre Beiträge bearbeiten können? Vielleicht sogar in einem bestimmten Zeitraum..
Ich weiss, das gabs mal, bloß leider find ichs nichtmehr. :|

Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet!



2.
Habe da erst hier im Forum ein Thread gesehen, wo meine 2.Frage beantwortet wurde - Nur hatte ich damals das Ava, also das Profilbild noch nicht auf der linken Seite, und hatte keine Verwendung mit der Information -> Jetzt aber wär das richtig wichtig für mich.
Es gibt doch einen Code, der den Beitrag, wenn das Ava auf der linken Seite ist, nicht unter dem Profilbild weitergeht, sondern auf gleichem Abstand neben [recht davon] dem Avatar weitergeht.
Hat einer den Code dafür? Und wenn, wo sollte ich den nochmal einfügen?

Bitte um baldige Antwort!
Danke Danke Danke :]
Lg!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 20:46
avatar  Da Bozz
#2 RE: Bearbeitungsrechte -> Einfache Frage, brauch Hilfe & bei Ava auf linker Seite
avatar
Mitglied

Findest du im Admin-Menü unter den Benutzergruppen, einfach die gewünschte Benutzergruppe öffnen und dort ober den Lese/Schreibrechten einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 21:12
avatar  Olaf ( Gast )
#3 RE: Bearbeitungsrechte -> Einfache Frage, brauch Hilfe & bei Ava auf linker Seite
Ol
Olaf ( Gast )

Frage 2:

Im Adminmenü unter "Layout ->Farben & Einstellungen ->CSS, HTML & Co" im Fenster das eingeben:

1
2
3
4
 
.messagetext{
padding-left:120px
}
 
 


Und danch unten "speichern" anklicken.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 21:42
avatar  ( Gast )
#4 RE: Bearbeitungsrechte -> Einfache Frage, brauch Hilfe & bei Ava auf linker Seite
Gast
( Gast )

Ja, super. Danke euch beiden :D
hat mir sehr geholfen. :]
Nur bei der Frage.2 ist der Beitrag schon ein großes Stück nach rechts gerutscht, aber immer noch nicht ganz. :|
Vielleicht tuts ja was zur Sache, aber die Avatare der Benutzer sind immer 215 Breit. Liegts vielleicht daran?
Aufjedenfall - Vielen vielen herzlichen Dank!
:)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!