RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge

  • Seite 2 von 5
14.03.2014 11:20 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 11:44)
avatar  Olaf
#16 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
Ol
Mitglied

@hmlmedia
Das "Menü linke Seite" Update 0.040 steht nun mit den korrekten Wiki Link bereit.
Wenn Du das "Menü linke Seite" Update im Adminmenü unter "Plugins" aktualisierst,dann wird Dich der Wiki Button auch zum Wiki führen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 11:44 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 11:44)
avatar  Alice ( gelöscht )
#17 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
Al
Alice ( gelöscht )

Thema wieder korrekt benannt @TripleM


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 22:50
avatar  Olaf
#18 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
Ol
Mitglied

Neues Update (0.050)
-Schattenschlag der Buttons

Ergibt einen schönen hinterleuchteten Effekt beim drüberfahren mit der Maus.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2014 23:26
#19 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Vielen Dank!

Mit herzlichen Grüßen
Harald M. Landgraf
www.hmlmedia.de

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 10:32
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
Gast
( gelöscht )

Einen wunderschönen sonnigen Samstag

Ich habe gestern das Plugin installiert und es ist wirklich eine ganz tolle Sache.

Aber wäre es vielleicht möglich, die Button nicht nur nach oben und unten zu versetzen, sondern auch nach links oder rechts?

Viele können dann einige Buchstaben nicht mehr lesen von Beiträgen.

und hmlmedia... auch ich bin kein PC Experte
aber durch lesen kann man viel machen
wie sagtest du? du bist Autor? oder hab ich da etwas falsch gelesen?
wenn ja...dann musst du als Autor recht viel lesen

also, mach dich durch lesen schlau, dann klappts auch mit dem Forum


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 16:50
avatar  Olaf
#21 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
Ol
Mitglied

Das zu machen ist kein Problem.

Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen,das die Buchstaben von den Beiträgen im Menübereich sind,weil es unter normalen Umständen einfach nicht möglich ist.
Kannst Du mir Bitte mal einen Link von Deinem Forum geben,wo die Buchstaben in das Menü ragen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 18:19 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 18:23)
#22 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Ich habe heute das Plugin in meinem Testforum installiert. Es funktioniert prima, auch alle Einstellungen und Rechtvergaben sind gut zu handhaben.

Ich vermisse aber 2 Dinge:
Wenn ich einen neuen Button anlege, kann ich zwar einen externen Link eingeben, aber nicht den Befehl "blank", also in neuer Seite öffnen. Im "normalen" Adminmenü kann man da ein Häkchen setzen.
Auch die Reihenfolge der Buttons kann man nicht ändern.

Aber alles in allem ein sehr schönes Plugin.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 18:36 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 18:37)
avatar  Olaf
#23 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
Ol
Mitglied

Zitat von Sternenfrau im Beitrag #22

Ich vermisse aber 2 Dinge:
Wenn ich einen neuen Button anlege, kann ich zwar einen externen Link eingeben, aber nicht den Befehl "blank", also in neuer Seite öffnen. Im "normalen" Adminmenü kann man da ein Häkchen setzen

Ich werde mal sehen,was ich da machen kann.
Zitat von Sternenfrau im Beitrag #22

Auch die Reihenfolge der Buttons kann man nicht ändern.


Das lässt sich so in den Plugin schlecht realisieren.Man könnte eine Zahlenreihenfolge mit den Button mit eingeben,aber ich müsste dazu eine Menge Variablen mehr anlegen,wobei ich aber mit den jetzt schon vielen Variablen mein Limit ausgeschöft habe.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 20:17
#24 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Zitat
Ich werde mal sehen,was ich da machen kann

Das wär schön. Denn diese Funktion wäre mir schon wichtig.

Zitat
Das lässt sich so in den Plugin schlecht realisieren.Man könnte eine Zahlenreihenfolge mit den Button mit eingeben,aber ich müsste dazu eine Menge Variablen mehr anlegen,wobei ich aber mit den jetzt schon vielen Variablen mein Limit ausgeschöft habe.

Das ist kein Problem. Das war eher eine zusätzliche Frage.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 22:38 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 22:44)
avatar  Olaf
#25 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
Ol
Mitglied

Das neue Update ist von mir freigegeben.
Unter den neuen Update 0.070 habe ich nun die Abfrage eingebaut,ob zu einer neuen Seite verlinkt werden soll oder nicht.So kann man unter den letzten drei Zusatzbutton einstellen,ob der Link eine neue Seite öffnen soll oder nicht.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 10:42
#26 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Hallo Olaf,

jetzt habe ich noch eine bescheidene Frage: Wie kann ich das Plugin updaten ohne es vorher zu deinstallieren und damit meine Einstellungen zu verlieren?

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 11:17
avatar  Alice ( gelöscht )
#27 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
Al
Alice ( gelöscht )

Sternenfrau: Du klickst unter Admin → Plugins auf "Update".
Im Store siehst du einen Button der auf ein Update hinweist, auf den klickst du einfach drauf.
Muss nichts deinstalliert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 11:54
#28 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Danke für die Antwort. Update 0.070 ist anscheinend noch nicht aktiv, deshalb ist auch noch kein Button vorhanden.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 12:10
avatar  Alice ( gelöscht )
#29 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
Al
Alice ( gelöscht )

Doch es ist der selbe Button wie der Button Einstellungen. Warte einfach bis dort Update steht und dann kannst du da drauf klicken.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 12:10
#30 RE: Menü linke Seite - Fragen, Fehler und Vorschläge
avatar
Mitglied

Jetzt passt alles!! Super danke

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!