Themen merken od. markieren - zwecks späterer Beantwortung.

08.10.2012 02:36
avatar  Sakisa
#1 Themen merken od. markieren - zwecks späterer Beantwortung.
Sa
Mitglied

Hi,

ich habe die Su-Fu benutzt - aber nichts gefunden .....

Meine Mitglieder wünschen sich die Möglichkeit Themen zur späteren Bearbeitung auf eine Merkliste zu setzen oder sie wenigstens markieren zu können.

Gibt es so eine Möglichkeit?

Fragende Grüße

Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 07:41 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2012 07:42)
avatar  Bommel
#2 RE: Themen merken od. markieren - zwecks späterer Beantwortung.
avatar
Mitglied

Hallo Sakisa,

soweit mir bekannt ist, gibt es diese Funktion nicht. Eine Alternative - wenn auch nicht gerade die optimale - wäre aber, das betreffende Thema zu abonnieren. Das Mitglied kann dann die gesammelten Themen in den Einstellungen unter "abonnierte Themen" etwas übersichtlicher und auch zeitsparender wiederfinden.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 15:32
avatar  Sakisa
#3 RE: Themen merken od. markieren - zwecks späterer Beantwortung.
Sa
Mitglied

Hi Bommel,

ja, diese Möglichkeit wird schon genutzt -- müssen sich meine Mitglieder eben mit abfinden, dass keine weitere Markierung möglich ist....

DANKE für Deine Antort!

LG

Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 15:45
#4 RE: Themen merken od. markieren - zwecks späterer Beantwortung.
avatar
Mitglied

Hi,

Du bist nicht die erste und einzige die nach dieser Möglichkeit fragt. Zumal das Abonnieren längst nicht so zielführend ist wie es eine "To-do-Liste" wäre.

Das Thema kommt unter den unterschiedlichsten Begriffen immer wieder mal zur Sprache.

Deshalb wäre es schön wenn der Support diesen Fred als Anregung nähme und unter Verbesserungsvorschläge verschieben würde.

Grüßies
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 15:59
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Themen merken od. markieren - zwecks späterer Beantwortung.
Al
Alice ( gelöscht )

Ist verschoben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 19:06
avatar  Damian
#6 RE: Themen merken od. markieren - zwecks späterer Beantwortung.
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Dafür! Wobei für mich eine "Markierung" nicht ausreichend ist. Zumindest habe ich so meine Probleme mit den Privaten Nachrichten. Manchmal müssen mich auch welche hier erinnern das ich eine Private Nachricht zu beantworten habe, weil ich mit dem Handy aus neugier gehe und s mir durchlese. Später markiere ich es mir, das ich das noch zu lesen habe, aber selbst das bringt mir nichts. Daher wäre ich dafür nicht nur Themen eine Art "Alert" durchzuziehen sondern auch für die Privaten Nachrichten. Vorallem hier, bräuchte es ein gewisser Techniker den ich jetzt nicht mit einem Namen erwähne und ich selber auch. Daher bin ich dafür!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 21:26
avatar  Sakisa
#7 RE: Themen merken od. markieren - zwecks späterer Beantwortung.
Sa
Mitglied

Hey, SUPER ......

Wäre ja toll, wenn das dann bald möglich wäre

LG

Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 23:54
#8 RE: Themen merken od. markieren - zwecks späterer Beantwortung.
Bu
Mitglied

Genau das hatte ich mir schon vor langer Zeit gewünscht, siehe

Foreninternes Lesezeichen

und vor allem hier (das war schon Ende August 2011):

Bestimmte Beiträge mit Flaggen versehen und über die Suchfunktion herausfiltern können

Mein Wunsch besteht nach wie vor. Ich möchte nicht nur gesamte Threads, sondern insbesondere einzelne Beiträge mit Flaggen versehen können, so wie es bei diversen Email-Programmen üblich ist.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 16:50
#9 RE: Themen merken od. markieren - zwecks späterer Beantwortung.
avatar
Mitglied

Zitat von Bussinchen im Beitrag #8
Genau das hatte ich mir schon vor langer Zeit gewünscht, siehe

Foreninternes Lesezeichen

und vor allem hier (das war schon Ende August 2011):

Bestimmte Beiträge mit Flaggen versehen und über die Suchfunktion herausfiltern können

Mein Wunsch besteht nach wie vor. Ich möchte nicht nur gesamte Threads, sondern insbesondere einzelne Beiträge mit Flaggen versehen können, so wie es bei diversen Email-Programmen üblich ist.


auch dafür :)

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!