Thema markieren

30.04.2013 11:08
avatar  HWH
#1 Thema markieren
HW
HWH
Mitglied

Hallo,

ich möchte ein Thema als "sehr wichitg" markieren.
Also bearbeite ich den Artikel über "Thema markieren".
- Stetze ihn Sticky und möchte nun dem Hinweis
"Es ist möglich bestimmte Themen mit einem Text oder Bild zu markieren. " folgend ein BIld einsetzen.

Tja, wie gehts nun weiter?
Hab die Suche bemüht aber keinen diesbezüglichen Hinweis gefunden...

Gruß HW
B599592F(novo crystal 7)

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 11:20
#2 RE: Thema markieren
avatar
Maid

Zitat
Thema markieren
Die Markierung eines Threads bewirkt, dass eine Zeichenkette wie z.B. "wichtig: " vor dem Thread Titel in der Thread Übersicht angezeigt wird.
Darüberhinaus ist es möglich einen Thread innerhalb eines Forums immer an erster Stelle anzuzeigen. In der Markierung ist HTML möglich.





In dem Bereich, wo "Wichtig!" steht, kannst Du jetzt zum Beispiel statt "Wichtig!" irgendwas anderes schreiben wie "Achtung!", "Neu!" etc. Diese Schrift kannst Du dann mit den üblichen html-Befehlen auch fett und rot machen (normal den Code und den Text in das Feld setzen) und speichern (Button "Thema markieren").

Ebenso das Einfügen eines Bildes. Du nimmst den normalen html-Code zum Einfügen eines Bildes, bitte darauf achten, ein kleines Bild zu wählen oder per width-Befehl die Bildgröße anzupassen, trägst den dort ein und speicherst.

Alternativ kannst Du auch Bild und Text kombinieren, beides erscheint dann vor dem Threadtitel.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 11:43
avatar  HWH
#3 RE: Thema markieren
HW
HWH
Mitglied

Danke,
hab es mit Links und dem Forums-Code versucht. Auf Standard-HTML bin ich nicht gekommen...

Gruß HW
B599592F(novo crystal 7)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!