Plugin - Markieren von Themen

  • Seite 1 von 2
05.02.2017 12:54 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2017 12:58)
#1 Plugin - Markieren von Themen
avatar
Mitglied

Hallo Olaf, dein Plugin Markieren von Themen hatte ich gestern installiert. Nur, es funktioniert weder auf einem Macbook noch auf einem Windows 10 System. Getestet habe ich mit Safari, Opera, Vivaldi und Firefox. es tut sich nix. Keins der anklickbaren Symbole erscheint?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 13:59
#2 RE: Plugin - Markieren von Themen
avatar
Mitglied

Hallo winnemely

Also unter Windows 10 funktioniert das einwandfrei bei mir im Forum. Egal ob auf FF , ME oder Opera.

LG Silver Surfer

Wir benutzen das Business Template

Friends of Xobor

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 15:28
#3 RE: Plugin - Markieren von Themen
avatar
Mitglied

Habe es gerade nochmal installiert. Man klickt bei Neuer Beitrag ein Symbol an, schreibt seinen Text, speichert und? Sieht nix? Wieder deinstalliert...


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 15:37 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2017 15:39)
#4 RE: Plugin - Markieren von Themen
avatar
Mitglied

Sorry, Fehler von meiner Seite. Ich dachte, das von den 7 Symbolen wenn man eins anklickt in die Betreffszeile bei: Neues Thema erstellen rutscht. Man sieht es erst in der Themenübersicht. Sorry, mein Fehler. Alles gut.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 16:44 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2017 16:44)
avatar  Olaf
#5 RE: Plugin - Markieren von Themen
Ol
Mitglied

Zitat von winnemely im Beitrag #3
Man klickt bei Neuer Beitrag ein Symbol an,....

Eigentlich werden die Symbole bei "Neuer Beitrag" (Antworten) gar nicht mehr im Schreibfenster angezeigt,seidenn man bearbeitet (edit) einen Beitrag,wo dann durch ein Admin oder Moderator in ein externes Menü ein Symbol neu gesetzt,gelöscht oder austauscht werden kann.
Die Symbole werden nur bei "Neues Thema" im Schreibfenster angezeigt.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 17:22
#6 Plugin: "Makierung der Themen"
avatar
Mitglied

Hallo zusammen.

Ich verwende das o.g. PI.
Nur ist bei mir der Text schwer zu erkennen, (heller Text auf hellem Hintergrund )
Gibt es die Möglichkeit den Hintergrund Farblich anzupassen ? ( Hell oder Dunkel ), oder die Schriftfarbe zu ändern ?
Besten Dank und viele Grüsse

Gaia Template (v3)

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 21:43
avatar  Olaf
#7 RE: Plugin: "Makierung der Themen"
Ol
Mitglied

Ja Mike,seit unsere liebe Alice nicht mehr hier das "Zepter" schwingt,laufen im Thema Plugin einige Themen aus dem Ruder.

Aber ich möchte da gleich eine Frage an den Themenersteller stellen:
Wie kann das sein,das nur der Menüpunkt von meinem Plugin bei Dir weiße Schrift auf weißen Grund hat?(Siehe Bild)
Es müßten auch die Menüpunkte "Thema verschieben" und "Thema markieren" und "Themen-Operationen" dann so aussehen.
Die Schriftfarbe von meinem Menüpunkt passt sich an das ganze Menü an.

Theoretisch brauch das nicht geändert werden,aber ich könnte natürlich eine Schriftfarbenänderung im Einstellungsmenü vom Plugin einbauen oder Dir die CSS Klasse vom Menüpunkt geben,das Du die Schriftfarbe selber änderst.
Aber wie gesagt,die Schriftfarbe passt sich an das komplette Menü an,weil ich keine Schriftfarbenänderungen in meinem Plugin vorgenommen habe.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/
Bildanhänge
imagepreview

Thema-Symbol.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2022 19:45
avatar  balea
#8 RE: Plugin: "Makierung der Themen"
ba
Mitglied

Seid Freitag funktioniert das nicht mehr

Forennummer 857139

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2024 10:43
avatar  Olaf
#9 RE: Plugin: "Makierung der Themen"
Ol
Mitglied

Neues Update:

Version 0.070
-die maximale Größe der Symbole kann selber bestimmt werden

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2024 23:17
avatar  Olaf
#10 RE: Plugin: "Makierung der Themen"
Ol
Mitglied

Ist Online.
Danke Ingmar.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2024 13:03
#11 RE: Plugin: "Makierung der Themen"
avatar
Mitglied

Das,ist jetzt seltsam.

Nach dem installieren des Updates ist die Auswahl zum Symbole/Icons einfügen bei allen im Forum komplett verschwunden.
Es ist, als wäre das Plugin überhaupt nicht installiert. Ist es aber und mit der aktuellen Version aktiv.

An was kann das jetzt liegen? Hat das noch jemand?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2024 16:13
avatar  Mike48
#12 RE: Plugin: "Makierung der Themen"
avatar
Mitglied

Manchmal hilft im Plugin auf speichern gehen


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2024 16:17
avatar  creator
#13 RE: Plugin: "Makierung der Themen"
cr
Mitglied

Oder neu installieren.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2024 16:46
avatar  Olaf
#14 RE: Plugin: "Makierung der Themen"
Ol
Mitglied

Zitat von Scannerxy im Beitrag #11

Nach dem installieren des Updates ist die Auswahl zum Symbole/Icons einfügen bei allen im Forum komplett verschwunden.
Es ist, als wäre das Plugin überhaupt nicht installiert. Ist es aber und mit der aktuellen Version aktiv.


Werden denn die Symbole von der vorherigen Version in der Themen-Ansicht trotzdem noch angezeigt?

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2024 16:59
avatar  Mike48
#15 RE: Plugin: "Makierung der Themen"
avatar
Mitglied

Zitat von creator im Beitrag #13
Oder neu installieren.

Dann sind aber alle Daten weg.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!