Foren Blog

  • Seite 3 von 14
13.07.2010 18:09
avatar  susanne ( gelöscht )
#31 RE: Foren Blog
su
susanne ( gelöscht )

Zitat von Ingmar
nochmal zu den Kommentar-Links:
Wir haben das jetzt so geändert, dass bei 0 Kommentaren ein Link zu "Jetzt kommentieren" angezeigt wird - ich hoffe dann muss auch niemand mehr suchen, wo er denn kommentieren darf
Außerdem funktionieren jetzt auch die Avatare beim Lesen eines Artikels im Userblog



Sehr schön,aber jetzt sieht man wieder nicht,wieviele Kommentare abgegeben wurden *duckundrenn*


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2010 18:10
avatar  susanne ( gelöscht )
#32 RE: Foren Blog
su
susanne ( gelöscht )

Zitat von Ingmar

Zitat von susanne
Wenn man bei auf den Blog eines Mitglieds springt ,auch vom Profil aus kommt man dahin: (siehe Bild),obwohl ein Blog besteht.


Ich glaube hier fehlt ein Wort?! Oder zumindest verstehe ich die Frage/Aussage nicht ganz




Man müsste doch den Blog von dem User sehen und keine leere Seite oder?


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2010 18:14
avatar  Ingmar
#33 RE: Foren Blog
avatar
Technik

Zitat
Sehr schön,aber jetzt sieht man wieder nicht,wieviele Kommentare abgegeben wurden *duckundrenn*



Sobald es mehr als 0 Kommentare sind sieht man auch wieder die Anzahl


Zitat
Man müsste doch den Blog von dem User sehen und keine leere Seite oder?


Ich sehe auf dem Screenshot keine leere Seite, sondern den Blog des Users "Ben", der noch keine Blog-Einträge verfasst hat ?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2010 18:18
avatar  susanne ( gelöscht )
#34 RE: Foren Blog
su
susanne ( gelöscht )

Doch,hat er verfasst.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2010 19:20
avatar  Ingmar
#35 RE: Foren Blog
avatar
Technik

Ah - OK, dann verstehe ich auch dein Problem

Das schauen wir uns morgen nochmal genauer an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2010 19:23
avatar  susanne ( gelöscht )
#36 RE: Foren Blog
su
susanne ( gelöscht )

Danke Igmar machst halt ein Ticket?


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2010 19:57
avatar  Isis
#37 RE: Foren Blog
avatar
Mitglied

@ Support

Habe nun am ende meiner eigenen Symbolbar folgendes eingefügt:

1
2
 
<div style="clear:both"></div>
</div>
 




nun klappt alles wieder :) *freu*
Hatte schon angst das ich alles neu machen muss...


Lg Biene

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2010 23:46
avatar  spooner
#38 RE: Foren Blog
sp
Mitglied

Zitat von Ingmar

Außerdem funktionieren jetzt auch die Avatare beim Lesen eines Artikels im Userblog



danke für die schnelle umsetzung und behebung des fehlers.
nur ist der avatar dort von der skalierung her noch etwas breiter, wie in der normalen ansicht.
nicht schlimm, nur ich seh da noch unvorteilhafter auf dem bild aus, wie ich eh schon bin


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2010 09:55
avatar  Ingmar
#39 RE: Foren Blog
avatar
Technik

Zitat von spooner
nur ich seh da noch unvorteilhafter auf dem bild aus, wie ich eh schon bin




Du könntest mal versuchen ob ein einfaches abspeichern in deinem Profil das Problem behebt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2010 10:30
avatar  Ingmar
#40 RE: Foren Blog
avatar
Technik

@susanne - ich sehe heute in Ben's Blog auch (3) Einträge. Besteht das Problem bei dir noch?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2010 12:37 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2010 12:42)
avatar  susanne ( gelöscht )
#41 RE: Foren Blog
su
susanne ( gelöscht )

Also bei den Forum "gratis helfen"besteht bei Ben das Problem nicht mehr.(3 Einträge)
Bei meinem Block allerdings schon den ich vorgestern geschrieben habe.

Beim Tierforum besteht bei Ben das Problem weiterhin.
Ein neuer Block heute im Tierforum von einem User heute funktioniert allerdings einwandfrei.

Abspeichern hilft auch nix


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2010 15:36
avatar  susanne ( gelöscht )
#42 RE: Foren Blog
su
susanne ( gelöscht )

Noch was:

Das Problem tritt nur bei den "aktivsten Blogger" auf:

Die aktivsten Blogger

* Ben (3 Beiträge)
Blog: Ben´s Block
* julie (1 Beitrag)
Blog: Zu julie's Blog


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2010 16:41
avatar  spooner
#43 RE: Foren Blog
sp
Mitglied

Zitat von Ingmar

Zitat von spooner
nur ich seh da noch unvorteilhafter auf dem bild aus, wie ich eh schon bin



Du könntest mal versuchen ob ein einfaches abspeichern in deinem Profil das Problem behebt.




hat leider zu keinem erfolg geführt.

was nach eine verbesserung wäre(trotz des rss-feeds), das man über neue blog-einträge ähnlich galerie und kalender informiert wird.

zum thema rss:
ich habe das mal testweise mit outlook probiert.
nach dem einrichten kam auch gleich die mail mit dem testbeitrag.
mittlerweile wurde aber auch anderweitig im blog gepostet,nur hat mir das mein outlook nicht gemeldet.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2010 21:03
avatar  spooner
#44 RE: Foren Blog
sp
Mitglied

das problem mit den avataren ist nur bei bestimmten links vorhanden

einmal, wie es sein sollte
http://www.motorradforum-mittelhessen.de...any-s-Blog.html

und meine frau in dick

http://www.motorradforum-mittelhessen.de...any-s-Blog.html


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2010 21:12
avatar  Ingmar
#45 RE: Foren Blog
avatar
Technik

Wir wissen wie das Problem mit den Avataren entsteht - bei manchen (alten) Avataren wird die Variable {{avatar_width}} falsch belegt. Ist aber kein Problem und im Template schon berichtigt, wir warten nur mit dem Template-Update noch bis ein paar andere Änderungen fertig sind.

Schönen Abend noch

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!