Hits für Foren-Blog

18.09.2011 12:28
#1 Hits für Foren-Blog
avatar
Maid

Eine kurze Frage zum Foren-Blog:

Gibt es die Möglichkeit, irgendwo zu sehen, wieviel Leser einzelne Beiträge haben?

Ich hab mich bereits durch die Einstellungen gesucht, dort aber nichts dazu gefunden. Ich möchte auch gern das Standard-Template beibehalten (also nicht selber am Template-Code rumbasteln und nacher mit den automatischen Updates Probleme bekommen).

Forum: www.newground-forum.de

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 10:10
avatar  Fabian
#2 RE: Hits für Foren-Blog
avatar
Xobor-Spezialist

Nein, Hits werden im Blog derzeit nicht gezählt bzw. angezeigt.

Ich verschiebe deinen Beitrag deshalb zu den Verbesserungsvorschlägen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 19:42
#3 RE: Hits für Foren-Blog
avatar
Mitglied

*dafür bin*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!