Foren Blog

  • Seite 14 von 14
30.12.2016 10:52 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2016 10:52)
avatar  Mike48
#196 RE: Blogkommentare - Iconbar funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Hier im hpm funktioniert die Iconbar in den Blog Kommentaren nicht.

In meinem Business funktionierts.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 11:21
avatar  Alice ( gelöscht )
#197 RE: In Account/Blog fehlt der Button "Einen neuen Artikel erstellen"
Al
Alice ( gelöscht )

Stimmt, hat aber mal funktioniert. Ich leite es weiter, danke für die Meldung.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 12:21
avatar  Ingmar
#198 RE: In Account/Blog fehlt der Button "Einen neuen Artikel erstellen"
avatar
Technik

~behoben~

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 22:21
avatar  ( gelöscht )
#199 RE: In Account/Blog fehlt der Button "Einen neuen Artikel erstellen"
Gast
( gelöscht )

Kommentareinstellungen:

→ Kommentare zulassen
→ Kommentare nicht zulassen

Beim Bearbeiten von Blogs ist ein nachträgliches Ändern der Kommentareinstellung nicht möglich (selbst wenn noch keine Kommentare vorhanden sind) ... Bug?

Veröffentlichungsort kann problemlos geändert werden ...

mfG, usw ;--)


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 22:58
#200 RE: In Account/Blog fehlt der Button "Einen neuen Artikel erstellen"
avatar
Mitglied

Wo ich das gerade lese....
Ich habe gestern einen User-Blog, nur für mich als Admin freigeschaltet und einen Artikel geschrieben.
Diesen Artikel habe ich, da noch nicht fertig als Entwurf gespeichert.

Ich staunte,nicht schlecht das dieser Entwurf nach dem Speichern öffentlich zu sehen war und auch schon ein Kommentar geschrieben worden war.
Wenn ich einen Artikel im Blog schreibe und als Entwurf speichere, darf der doch nicht schon sichtbar sein?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 05:16
avatar  River
#201 RE: In Account/Blog fehlt der Button "Einen neuen Artikel erstellen"
avatar
Mitglied

Zitat von Räuberpapa im Beitrag #199
Beim Bearbeiten von Blogs ist ein nachträgliches Ändern der Kommentareinstellung nicht möglich


Das geht bei mir ordnungsgemäß. Habe mich allerdings nicht mit Testmitglied eingeloggt, um zu prüfen, was ein Mitglied damit machen kann. Sieht aus Admin-Sicht für mich gut aus.

Zitat von Scannerxy im Beitrag #200
Wenn ich einen Artikel im Blog schreibe und als Entwurf speichere, darf der doch nicht schon sichtbar sein?


Das habe ich eben probiert. Bei mir ist der Artikel nicht sichtbar, wenn er als Entwurf gespeichert wird.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 11:41 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2017 12:02)
#202 RE: In Account/Blog fehlt der Button "Einen neuen Artikel erstellen"
avatar
Mitglied

Momentan funktioniert mein Blog gar nicht.
Ich bekomme eine leere Seite angezeigt.
https://www.dampferzuflucht.de/blog-u1.html

Edit:
Jetzt geht's wieder.....seltsam....

Edit:
Und wieder nicht. Hängt wohl mit dem Serverausfall zusammen?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 14:44
avatar  ( gelöscht )
#203 RE: In Account/Blog fehlt der Button "Einen neuen Artikel erstellen"
Gast
( gelöscht )

@River
Das Häkchen kann ich zwar machen, jedoch ist nach dem Abspeichern alles beim Alten ...

Nachtrag: Blog mit Funktion "Kommentare nicht zulassen" ändern beim Bearbeiten nun automatisch in "Kommentare zulassen" und dies läßt sich dann auch nicht mehr ändern ...

mfG, usw ;--)


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 15:47
avatar  River
#204 RE: In Account/Blog fehlt der Button "Einen neuen Artikel erstellen"
avatar
Mitglied

Zitat von Räuberpapa im Beitrag #203
Das Häkchen kann ich zwar machen, jedoch ist nach dem Abspeichern alles beim Alten ...


Bei mir war alles i.O.

Komisch.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2019 15:00 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2019 15:10)
avatar  Mike48
#205 RE: Foren Blog
avatar
Mitglied

Wenn die Veröffentlichung in der Zukunft liegt, wird der Blogartikel nicht im AF angezeigt.
Egal ob bei Erstveröffentlichung oder bei einer Änderung. Auch nicht, wenn der zeitpunkt erreicht ist. Dann sollte er aber bestimmt im AF erscheinen.

Wenn sofort oder ein paar Minuten in der Vergangenheit die Veröffentlichung ist, dann wird er im AF angezeigt.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 16:57
avatar  Mike48
#206 RE: Foren Blog
avatar
Mitglied

Hallo @Sami

siehe Bug im Beitrag #205

MfG Mike


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 17:05
avatar  Sami
#207 RE: Foren Blog
avatar
Xobor

Hi @Mike48,

danke für den Hinweis, ich werde es mir genauer ansehen und ggf. der Technik, für zukünftige Updates, weiterleiten.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2019 13:36
avatar  Tinaa
#208 RE: Foren Blog - Gastkommentare zulassen
avatar
Mitglied

Hallo ich habe eine Frage bezüglich Blogrechte.

Ich habe die Kommentarfunktion für Gäste freigegeben, aber Gäste können dennoch nicht schreiben, es kommt dann die Meldung: Bitte melden sie sich zuerst an.

Ich habe zwar "Blog schreiben", für Gäste nicht freigegeben aber wie oben beschrieben, die Kommentarfunktion, trotzdem kann man als Gast keine Kommentare schreiben. Bitte könnt ihr das überprüfen.
Mein Forum "das freie Wort"
Die Nummer des Forums: 761062
Danke schon mal im voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!