Foren-Variable gesucht (Blog-Einstellungen)

05.08.2013 15:33 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 15:36)
avatar  Romulus
#1 Foren-Variable gesucht (Blog-Einstellungen)
avatar
Mitglied

Hallo,
kann mir da bitte jemand kurz helfen: Ich suche nun schon seit gestern die Foren-Variable für die Blog-Einstellungen.
Leider ist diese bestimmte Variable nicht in Ingmars Liste enthalten: Foren-Variablen auf eigenen Seiten

Edit: Eigentlich würden mich zum Foren-Blog und Benutzer-Blog auch noch all die anderen Forenvariablen brennend interessieren. Gibt es da vielleicht eine Liste?

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 15:55
#2 RE: Foren-Variable gesucht (Blog-Einstellungen)
avatar
Junior Techniker
Muttersprache: Griechisch

Leider es gibt keine Liste mit Variable und der Ingmars Liste ist von 09.08.2010 . Wie heißt diese bestimmte Variable?

Viele Grüße,
Vasileios


 Junior-Technik


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 15:59
avatar  Romulus
#3 RE: Foren-Variable gesucht (Blog-Einstellungen)
avatar
Mitglied

Es handelt sich dabei um eine Link-Variable. Am besten stelle ich hier einen Screenshot vom betreffenden Link ein:



Nur diese eine Variable wäre mir ganz besonders wichtig.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 16:16
avatar  Romulus
#4 RE: Foren-Variable gesucht (Blog-Einstellungen)
avatar
Mitglied

Eigentlich bräuchte ich nur zu wissen, in welchem Template-Element die Seite definiert ist, von der ich oben meinen Screenshot gepostet habe. Da muss dann ja auch die gesuchte Variable drin stehen. Aber ich kriege in dem Fall einfach nicht raus, welches Template-Element das ist. In "Obere Leiste" und "Blog - Forumsblog" ist die Variable jedenfalls nicht enthalten.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 16:47
#5 RE: Foren-Variable gesucht (Blog-Einstellungen)
avatar
Junior Techniker
Muttersprache: Griechisch

Ich glaube deine bestimmte Variable ist {{blog_editlist_link}} und kann man in "Einstellungen - Auswahl, Abonierte Themen" finden. Ich hoffe zu Ihnen hilfe

Viele Grüße,
Vasileios


 Junior-Technik


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 17:16 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 17:24)
avatar  Romulus
#6 RE: Foren-Variable gesucht (Blog-Einstellungen)
avatar
Mitglied

Suuuper! Genau DIE ist es! Ich habe ja so einige Benennungen ausprobiert, weil die Variablen immer sehr sinngemäß formuliert sind; aber leider habe ich jedesmal "{{link_..." vorangestellt.

Ich danke Dir tausendmal! Du hast mir sehr geholfen.

Natürlich habe ich die Variable auch schon eingebaut. Und sie funktionierte vom Stand weg!

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 17:25
#7 RE: Foren-Variable gesucht (Blog-Einstellungen)
avatar
Junior Techniker
Muttersprache: Griechisch

Froh mich, wenn du meine antwort das hilft

Viele Grüße,
Vasileios


 Junior-Technik


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!