Foren-Blog: Kommentar-Löschbutton für alle sichtbar

29.03.2018 19:06 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2018 19:07)
#1 Foren-Blog: Kommentar-Löschbutton für alle sichtbar
avatar
Mitglied

Hallo Xobor-Team,
scheinbar gibt es einen Bug im Forenblog Plugin.
Ein Mitglied berichtete darüber, den Löschbutton eines fremden Kommentares in einem Blog, probeweise betätigt zu haben.
Bei Erscheinen des Bestätigungsfensters habe er dann abgebrochen.
Ich habe das mit meinem Test-Account überprüft und in der Tat... für jedes normale Mitglied in unserem Forum ist rechts neben fremden Kommentaren der Löschbutton zu sehen. Ich habe einen Beitrag gelöscht (Testaccount) und er war tatsächlich verschwunden. Zur Kontrolle habe ich den Blog verlassen und bin anschließend zurückgekehrt. Der Kommentar war wieder da, also nicht real gelöscht.



Warum sehen Mitglieder diesen Button? GsD funktioniert er ja nicht. Nicht auszudenken wenn Mitglieder einfach Kommentare löschen könnten, die nicht ihre eigenen sind.
Die Rechte wurden überprüft, keine Fehler festzustellen.
Ich weiß es ist Ostern, vielleicht gelingt ein zeitnahes antworten.

Fredl


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2018 15:03
#2 RE: Foren-Blog: Kommentar-Löschbutton für alle sichtbar
avatar
Mitglied

@Sami
Hat das hier jemand von euch zur Kenntnis genommen? Eine Rückmeldung wäre nett.
Danke.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2018 17:12
#3 RE: Foren-Blog: Kommentar-Löschbutton für alle sichtbar
avatar
Mitglied

Dann schubse ich hier auch nochmal....



Hallo Xobor-Team,
scheinbar gibt es einen Bug im Forenblog Plugin.
Ein Mitglied berichtete darüber, den Löschbutton eines fremden Kommentares in einem Blog, probeweise betätigt zu haben.
Bei Erscheinen des Bestätigungsfensters habe er dann abgebrochen.
Ich habe das mit meinem Test-Account überprüft und in der Tat... für jedes normale Mitglied in unserem Forum ist rechts neben fremden Kommentaren der Löschbutton zu sehen. Ich habe einen Beitrag gelöscht (Testaccount) und er war tatsächlich verschwunden. Zur Kontrolle habe ich den Blog verlassen und bin anschließend zurückgekehrt. Der Kommentar war wieder da, also nicht real gelöscht.



Warum sehen Mitglieder diesen Button? GsD funktioniert er ja nicht. Nicht auszudenken wenn Mitglieder einfach Kommentare löschen könnten, die nicht ihre eigenen sind.
Die Rechte wurden überprüft, keine Fehler festzustellen.
Ich weiß es ist Ostern, vielleicht gelingt ein zeitnahes antworten.

Fredl

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2018 16:59 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2018 17:00)
#4 RE: Foren-Blog: Kommentar-Löschbutton für alle sichtbar
avatar
Mitglied

Und wieder ein Schubs......

Hallo? Ostern 2018 gemeldet!









Hallo Xobor-Team,
scheinbar gibt es einen Bug im Forenblog Plugin.
Ein Mitglied berichtete darüber, den Löschbutton eines fremden Kommentares in einem Blog, probeweise betätigt zu haben.
Bei Erscheinen des Bestätigungsfensters habe er dann abgebrochen.
Ich habe das mit meinem Test-Account überprüft und in der Tat... für jedes normale Mitglied in unserem Forum ist rechts neben fremden Kommentaren der Löschbutton zu sehen. Ich habe einen Beitrag gelöscht (Testaccount) und er war tatsächlich verschwunden. Zur Kontrolle habe ich den Blog verlassen und bin anschließend zurückgekehrt. Der Kommentar war wieder da, also nicht real gelöscht.



Warum sehen Mitglieder diesen Button? GsD funktioniert er ja nicht. Nicht auszudenken wenn Mitglieder einfach Kommentare löschen könnten, die nicht ihre eigenen sind.
Die Rechte wurden überprüft, keine Fehler festzustellen.
Ich weiß es ist Ostern, vielleicht gelingt ein zeitnahes antworten.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2018 23:50
#5 RE: Foren-Blog: Kommentar-Löschbutton für alle sichtbar
avatar
Mitglied

Schubs.....

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!