Ignorieren für Mitglieder einstellbar

  • Seite 3 von 9
09.11.2009 12:16
avatar  BOo°m
#31 RE: Ignorieren für Mitglieder einstellbar
avatar
Mitglied

Zitat von Lady of the light
*noch mal hochschubs*
Ich würde (wenn auch nicht als Admin) wenn überhaupt dann nur PNs ignorieren und Gästebucheinträge für diesen User ausschalten. Was habe ich davon wenn ich den ignoriere, aber der mein Gästebuch vollspammt und ich es nicht sehe :)



Einen Nutzen in diesem Sinne würde ich auch erkennen - ist zwar nicht sooooo wichtig aber ich quäle mir mal ein dafür heraus. Für mich persönlich ist so eine Funktion eher unnütz da eine Antwort von mir bisher noch jeden dauerhaft zum Schweigen gebracht hat bei dem es beabsichtigt war - meine Antworten haben erstaunlicherweise auch die Eigenschaft Leute bei denen es nicht beabsichtigt war dauerhaftes Schweigen zu erzielen *grinz* aber da ich eh kein großer Freund von PMs bin juckt mich auch diese Situation eher wenig. Sicherlich werden aber einige User einen Nutzen erkennen können.......


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2010 14:15
avatar  NRF95
#32 RE: Ignorieren für Mitglieder einstellbar
NR
Mitglied

Und hoch!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 21:24
#33 RE: Ignorieren für Mitglieder einstellbar
avatar
Mitglied

Momentan hätte ich diese Funktion gerne für dieses Forum hier...

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2011 16:49
#34 RE: Ignorieren für Mitglieder einstellbar
avatar
Mitglied

*push*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 16:24
#35 RE: Ignorieren für Mitglieder einstellbar
avatar
Mitglied

Zitat von Lady of the light
*push*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 21:05
avatar  tello
#36 RE: Ignorieren für Mitglieder einstellbar
te
Mitglied

Diese Funktion fände ich auch sinnvoll !

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 22:07
#37 RE: Ignorieren für Mitglieder einstellbar
Do
Mitglied

Dafür!

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2011 15:42
avatar  Blanco
#38 RE: Ignorieren für Mitglieder einstellbar
avatar
Mitglied

Ich fände es auch ganz sinnvoll, wenn die Nutzer selbst andere Mitglieder daran hindern könnten, in ihr Gästebuch zu schreiben oder PN's zu schicken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 18:23
#39 RE: Ignorieren für Mitglieder einstellbar
avatar
Mitglied
****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 18:44
#40 RE: Ignorieren für Mitglieder einstellbar
avatar
Mitglied

*push*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 18:47
avatar  Damian
#41 RE: Ignorieren für Mitglieder einstellbar
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ach gut, so kann man bestimmte Sachen von dem "Ignoriertenuser" bsp. blockieren...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 18:50
#42 RE: Ignorieren für Mitglieder einstellbar
avatar
Mitglied

Genau - besonders hilfreich, wenn zwei konkrete User einander nicht grün sind, aber normalerweise friedlich, wenn sie nur den anderen nicht sehen *G*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 18:53
avatar  Movert
#43 RE: Ignorieren für Mitglieder einstellbar
avatar
Mitglied

Dafür!

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 18:50
#44 RE: Ignorieren für Mitglieder einstellbar
avatar
Mitglied

Hi Leute,
ich möchte das Thema mal wieder hervor holen.
PM´s kann man ja inzwischen ignorieren.
Es wäre aber schön wenn User Beiträge bestimmter Personen ignorieren könnten.
Im Sinne von:

Zitat von Lady of the light im Beitrag #42
Genau - besonders hilfreich, wenn zwei konkrete User einander nicht grün sind, aber normalerweise friedlich, wenn sie nur den anderen nicht sehen *G*

Es geht mir also nicht darum daß Admins Leute ignorieren können
sondern um diese Möglichkeit für die User.
In anderen Foren gibt es diese Möglichkeit.
Dort wird einem dann nur angezeigt daß der ignorierte User einen Beitrag geschrieben hat.
Der Inhalt bleibt aber ausgeblendet.
Um diesen dann sichtbar zu machen, muss man den User dann im Profil wieder freigeben.
Das macht den meisten Leuten zuviel "Arbeit", so daß sie den ignorierten User lieber weiter ignorieren.
Ein Aufklappen wie einen Spoiler wäre zu einfach.
Dann schaut man doch kurz nach was geschrieben wurde, regt sich auf und schreibt böse zurück.
Ich habe schon mehrfach erlebt daß durch diese Funktion wieder Ruhe eingekehrt ist.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 10:27
avatar  Alice ( gelöscht )
#45 RE: Ignorieren für Mitglieder einstellbar
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!