versteckte Mitglieder

18.02.2007 10:42
avatar  robertmarteau ( Gast )
#1 versteckte Mitglieder
ro
robertmarteau ( Gast )

Ich möchte in meinem Board nicht erlauben, dass sich Mitglieder als "versteckt" markieren und somit nicht mehr sichtbar für die anderen Mitglieder sind.

Welche Möglichkeiten habe ich, im Userprofil, bzw im Template oder sonst wo, Veränderungen vornzunehmen, wenn ja wie, dass die Möglichkeit des Zustandes "versteckt" oder "sichtbar" nicht mehr Einstellbar ist?

Ziel ist es, wie geschreiben, alle Mitglieder müssen für alle Mitglieder sichtbar sein..Immer!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2007 11:22
avatar  Urmel
#2 RE: versteckte Mitglieder
Ur
Mitglied

Schau mal unter ADMIN - Benutzer - Mitglieder
Dort kannst du die Einstellung für jedes Mitglied einstellen.

Anzeige in der Online?-Liste Sichtbar(Normal) oder Versteckt

Meiner meinung nach kann sich ein User nur als Ghost bewegen wen ihn ein Admin dafür freigeschaltet hat!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 11:26
avatar  robertmarteau ( Gast )
#3 RE: versteckte Mitglieder
ro
robertmarteau ( Gast )

Wenn es viele Mitglieder sind, wirds langwierig. Ich wäre für eine Lösung dankbar, die es erlauben würde, diese Funktion generell abzuschatlten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 12:31
avatar  Urmel
#4 RE: versteckte Mitglieder
Ur
Mitglied

Dan schau mal bei Admin - Benutzer - Gruppen

dort "Optional unsichtbar-Online sein"!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2007 13:13
avatar  robertmarteau ( Gast )
#5 RE: versteckte Mitglieder
ro
robertmarteau ( Gast )

Danke für die Hilfe! Das hat geklappt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!