Bitte implementieren: Liste aller Mitglieder, deren PM-Status man auf "Nachrichten ignorieren" gesetzt hat

24.07.2017 15:22 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2017 15:37)
#1 Bitte implementieren: Liste aller Mitglieder, deren PM-Status man auf "Nachrichten ignorieren" gesetzt hat
Bu
Mitglied

Zitat von Bussinchen im Beitrag Mitglied kann keine PM an mich schreiben
Ich wollte ebenfalls schreiben, dass es irgendwo eine Liste geben müsste, wo alle Personen, deren Nachrichten ich auf ignorieren gesetzt habe, aufgelistet sind. Mike48 kam mir zuvor. Er hat völlig recht:

• Diese Anzeige fehlt in den Xobor-Forum und müsste IMHO dringend implementiert werden.



Bitte unbedingt implementieren:
Wir brauchen die Anzeige einer Liste all der Mitglieder, deren PM-Status man auf "Nachrichten ignorieren" gesetzt hat




Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2017 18:34
#2 RE: Bitte implementieren: Liste aller Mitglieder, deren PM-Status man auf "Nachrichten ignorieren" gesetzt hat
avatar
Mitglied

Das wäre ein nützlicher Verbesserungsvorschlag :).
Man geht ja nicht oft auf die Userprofile und vielleicht hat man sich längst ausgesöhnt und dann vergessen, das Ignorieren wieder rauszunehmen.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2017 19:27
#3 RE: Bitte implementieren: Liste aller Mitglieder, deren PM-Status man auf "Nachrichten ignorieren" gesetzt hat
avatar
Maid

Ich halte das auch für eine nützliche Funktion.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!