Ignorieren für Mitglieder einstellbar

  • Seite 9 von 9
11.03.2021 12:23 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2021 12:23)
avatar  H-NC
#121 RE: Ignorieren für Mitglieder einstellbar
avatar
Mitglied

Danke für die Hintergrundinformation Gabriella, das war mir nicht bekannt.
Ich muss zerknirscht zugeben dass ich da wohl voreilige Schlüsse gezogen habe und möchte nochmals um Vergebung für die kleine Stichelei bitten.


Zitat von Mike48 im Beitrag #120
...ich war auch gegen diese Feature...
Ich weiß,
insbesondere deswegen hat mich ja dein Einsatz und die schnelle Umsetzung besonders beeindruckt.

MfG Heinz

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2021 13:34 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2021 13:34)
#122 RE: Ignorieren für Mitglieder einstellbar
avatar
Mitglied

Alles gut Heinz,

deshalb habe ich es auch so erklärt. Man sollte nicht vergessen, auch wenn einige hier gegen Verbesserungsvorschläge sind (weil man die nicht unbedingt nötig findet). Wir haben hier ein paar Kollegen, (zähle jetzt nicht alle namentlich auf), denen ist es ein Bedürfnis, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Darüber, dass sie Plugins für alles, jeden und sogar für alle Templates (ob alte, oder neue) weiter entwickeln, darüber ist sicher nicht nur das Team Xobor froh, sondern wir alle auch. Ich finde, das muss hier auch mal gesagt werden

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2021 11:58 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2021 12:00)
avatar  ( gelöscht )
#123 RE: Ignorieren für Mitglieder einstellbar
Gast
( gelöscht )

@Mike48
ich würde es auch gerne probieren
848696
www.hundeforum.info
Prosilver v2


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2021 12:13
avatar  Mike48
#124 RE: Ignorieren für Mitglieder einstellbar
avatar
Mitglied

Ich habe ein neues Thema im Plugin Bereich für das neue Plugin erstellt.

Wenn es um das Plugin geht, bitte hier posten
Plugin User ignorieren


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2021 10:11
#125 RE: Ignorieren für Mitglieder einstellbar
avatar
Mitglied

Hallo ihr Lieben.

Ich hab da auch mal eine Frage...
wenn ihr jemanden blockiert haben wollt aber nur im Fall PN, wie genau kann ich das als Admin den einstellen?

Ich hab das hier jetzt noch nicht komplett durchgelesen und sorry wenn die Frage vielleicht doppelt gestellt ist.
Wie gesagt ich möchte ein Mitglied nur per PN blockieren bei mir... alles andere was das Forum ablangt ist es mir gleichgültig was der oder die jenige schreiben wird.

Wäre für Hilfe dankbar


Lieben Gruß
PJ


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2021 11:42 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2021 11:45)
avatar  Mike48
#126 RE: Ignorieren für Mitglieder einstellbar
avatar
Mitglied

Das Profil des Migliedes aufrufen dessen PN man ignorien möchte.
Dann auf Mehr > Nachrichten ignorieren


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2021 16:19
#127 RE: Ignorieren für Mitglieder einstellbar
avatar
Mitglied

Danke für die Erklärung:) gefunden.

Ihr seid klasse, ein herzliches Danke schön. *Kopf neigt*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!