gibt es eine Möglichkeit PN`s von einem bestimmten User zu unterbinden ??

15.10.2011 22:55
#1 gibt es eine Möglichkeit PN`s von einem bestimmten User zu unterbinden ??
He
Mitglied

Hallo

ich habe da mal eine dringende Frage, gibt es eine Möglichkeit das ein User die PN von einem bestimmten User unterbinden kann?? Also so eine Art schwarze Liste ??

Der Fall:

Ein Mitglied hat sich beschwert das es von einem anderen Mitglied laufend PN`s mit beleidigendem Inhalt erhält und er fragt nun ob man den Erhalt der PN von diesem speziellen Mitglied unterbinden kann sonst will er seinen Anwalt einschalten und den Schreiber verklagen

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 12:44
#2 RE: gibt es eine Möglichkeit PN`s von einem bestimmten User zu unterbinden ??
avatar
Mitglied

Steckt das Mitglied in eine extra Benutzergruppe und entziehe ihm/ihr dabei die PN-Funktion. Anders geht es momentan leider nicht :(.
*für eine Ignore-Funktion ist*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 14:29
avatar  Movert
#3 RE: gibt es eine Möglichkeit PN`s von einem bestimmten User zu unterbinden ??
avatar
Mitglied

Ignorier funkton wäre toll. man sollte es in die Wunschliste aufnehmen. aber eine freunde funktion würde mir auch gefallen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 20:28
#4 RE: gibt es eine Möglichkeit PN`s von einem bestimmten User zu unterbinden ??
avatar
Mitglied

Beides ist hier nicht vorgesehen, Vorschläge sollten in den Vorschlagsthread gepostet werden und nicht in Fragen/Antworten

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!