Maximale Anzahl von CSS Befehlen

04.05.2023 07:58
#1 Maximale Anzahl von CSS Befehlen
avatar
Mitglied


Hallo zusammen,

da man mir ja in der Shoutbox kein einfaches ja oder nein geben wollte, stelle ich hier die Frage noch einmal.

Denn mich würde Interessieren, ob es bei dem CSS, welches man im Forum einfügen kann eine maximale Anzahl gibt?

Denn leider scheinen wir genau dieses Problem zu haben bei uns im Forum. Denn sobald ich einen Teil rausnehme oder es neu an sortiere, funktionieren die letzten Befehle nicht mehr.

Liebe Grüße
- Wolfskupfer


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2023 09:47
avatar  creator
#2 RE: Maximale Anzahl von CSS Befehlen
cr
Mitglied

Nein, da gibt es keine klare Grenze.

Zitat von Wolfskupfer im Beitrag #1
Denn sobald ich einen Teil rausnehme oder es neu an sortiere, funktionieren die letzten Befehle nicht mehr.

Das klingt für mich eher nach einem Fehler im CSS, wie eine fehlende Klammer. Ohne einen Link zum Forum können wir aber auch nur raten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2023 10:29
#3 RE: Maximale Anzahl von CSS Befehlen
avatar
Mitglied

Zitat von Wolfskupfer im Beitrag #1
da man mir ja in der Shoutbox kein einfaches ja oder nein geben wollte, stelle ich hier die Frage noch einmal.


Mit wollen hat das nichts zu tun, die Shoutbox ist einfach nicht der richtige Platz für Fragen, Vorschläge oder Bug-Meldungen.

Zitat von creator im Beitrag #2

Ohne einen Link zum Forum können wir aber auch nur raten.


Das stimmt

MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2023 19:55
#4 RE: Maximale Anzahl von CSS Befehlen
l2
Mitglied

... wie Creator schon vermutete, gibt es einen Fehler im CSS

1
2
3
4
 
/******************* SCHRIFTARTEN *******************/
font-family: 'Bangers', cursive;
...
/******************* SCROLLBARS *******************/
 


Dieser Block zwischen den Kommentaren ist unzulässig





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!