Anzahl (Unter-)Foren?

28.09.2022 15:41
#1 Anzahl (Unter-)Foren?
ol
Mitglied

@Ingmar Eine Frage dazu, gibt es eine Grenze für die Anzahl an (Unter)Foren innerhalb eines Forums?

Wir haben in unserem Forum schon 530 Kategorien/Foren angelegt, um damit einzelne Bereiche übersichtlich anzubieten. Die Zuordnung der Moderatoren kommt damit auch schon auf die stattliche Anzahl von 2974

Und noch eine weitere Frage zur Anzahl der Bearbeitungen eines Themas. Sporadisch hatten wir schon das Problem, dass ein bestehendes Thema erneut bearbeitet werden sollt, aber beim Öffnen dazu der Inhalt plötzlich fehlte. Die Historie dazu zeigte dann zwar noch vorherige Änderungen, aber offenbar nicht mehr alle.

Unter Revisionen des Beitrages "Dieser Beitrag wurde bisher xxx mal bearbeitet" lag die Anzahl dabei mal bei etwas über 500 und in einem anderen Fall bei über 700 Änderungen, also offenbar kein fixer Wert.

Gruß old-smokey

Foren-Adresse www.fassstark.de
Foren-Nummer 778993


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!