kb-Anzahl für Symbolbar und eigene Seiten verdoppeln

21.06.2010 10:46
#1 kb-Anzahl für Symbolbar und eigene Seiten verdoppeln
avatar
Mitglied

Hallo!

Habe gerade in anderen Threads ein wenig gelesen und mal überlegt...
Könnte man nicht die maximale kb-Anzahl für die Symbolbar und die eigenen Seiten verdoppeln? Besonders, da diese Werte nur von wenigen Foren und nur selten ausgereizt werden, glaube ich nicht, dass dies zu Lasten des Servers wäre.
Es würde jedoch den Foren helfen, die Symbolbar und die eigenen Seiten noch individueller zu gestalten.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 10:53
avatar  Ingmar
#2 RE: kb-Anzahl für Symbolbar und eigene Seiten verdoppeln
avatar
Technik

Bei der Symbol-Bar wird sich in nächster Zeit sowieso einiges ändern. Das Projekt ist schon lange in Planung und rückt immer weiter noch oben auf meiner ToDo-Liste. Ich will keine übereilten Angaben über Umfang und Zeitpunkt der Änderungen machen - aber es wird bald kommen und vorher wird es auch keine Änderungen an der Symbolbar mehr geben.

Wegen der eigenen Seiten werden ich mit Johannes die Tage besprechen, ob dort eine Vergrößerung möglich ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 11:29
#3 RE: kb-Anzahl für Symbolbar und eigene Seiten verdoppeln
avatar
Mitglied

Vielen Dank für diese sehr vielversprechend klingende Antwort!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2010 13:20
avatar  Ingmar
#4 RE: kb-Anzahl für Symbolbar und eigene Seiten verdoppeln
avatar
Technik

Nach Rücksprache mit Johannes wäre eine Verdoppelung des Speicherplatzes für eigene Seiten/Beiträge möglich - allerdings vorerst nur für Foren, die mindestens den Basis-Tarif gebucht haben.
Wir werden das mit dem nächsten Update ändern.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2010 13:52
avatar  Lestat
#5 RE: kb-Anzahl für Symbolbar und eigene Seiten verdoppeln
Le
Mitglied

Vorerst klingt besser als gar nicht.

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!