Anzahl täglicher Beiträge linitieren

28.06.2021 15:03
avatar  Heinz12
#1 Anzahl täglicher Beiträge linitieren
He
Mitglied

www.thaitube.de
844255


Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der maximalen Beiträge eines Miglieds einzuschränken? Habe das nicht in der Administration gefunden

danke schon mal

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2021 15:22
avatar  Ingmar
#2 RE: Anzahl täglicher Beiträge linitieren
avatar
Technik

Nein, dazu gibt es keine Einstellung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2021 17:16
avatar  Heinz12
#3 RE: Anzahl täglicher Beiträge linitieren
He
Mitglied

Ich frage jetzt doch nochmal nach. Wir haben einen alten Forumskollegen, den wir eigentlich gerne im Forum hätten. Er macht auch wirklich gute Beiträge, zuletzt aber durchaus 500 und mehr pro Tag. Deswegen hätten wir wirklich gerne die Möglichkeit, die Anzahl der Beiträge zu limitieren. Wäre schön, wenn jemand da weiterhelfen könnte


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2021 17:31
avatar  Ingmar
#4 RE: Anzahl täglicher Beiträge linitieren
avatar
Technik

Zitat von Heinz12 im Beitrag #3
Wäre schön, wenn jemand da weiterhelfen könnte


Also die Software kann dir dabei wie gesagt leider nicht helfen - außer ggf mit der Verwarnen-Funktion.

Vielleicht hat dazu noch jemand anderes eine Idee, aber ich fürchte das wird nur über die persönliche Ansprache zu lösen sein.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2021 17:56
#5 RE: Anzahl täglicher Beiträge linitieren
Ha
Mitglied

Zitat von Heinz12 im Beitrag #3
Ich frage jetzt doch nochmal nach. Wir haben einen alten Forumskollegen, den wir eigentlich gerne im Forum hätten. Er macht auch wirklich gute Beiträge, zuletzt aber durchaus 500 und mehr pro Tag. Deswegen hätten wir wirklich gerne die Möglichkeit, die Anzahl der Beiträge zu limitieren. Wäre schön, wenn jemand da weiterhelfen könnte


Für mich hört sich das aber nach einem Spam Bot an, als nach einem schreibenden Mitglied. Denn soviele Beiträge an einem Tag, never. Es sei denn er, er kopiert irgendwo und fügt nur noch ein. Und auch das wäre strafbar.

Ich würde daher wie Ingmar geschrieben hat, das Mitglied verwarnen. Ich wüsste auch von anderen Anbietern nicht, das man dies blockieren bzw anhalten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2021 14:27
avatar  Heinz12
#6 RE: Anzahl täglicher Beiträge linitieren
He
Mitglied

Jetzt ist er dem Forum beigetreten, in 24h hat er 80 Posts verfasst, wir kennen den Member persönlich, kein Bot


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2021 14:53
#7 RE: Anzahl täglicher Beiträge linitieren
avatar
Mitglied

Hallo Heinz,

da wird Dir nichts anderes übrigbleiben, als das so zu händeln, wie etliche von uns auch tun. Wir haben z. B. ein Autorenforum, dort ist jeden Tag pro Mitglied, pro Genre, 1 Beitrag erlaubt. Also erkläre das diesem Mitglied, dass das so nicht geht, was er da tut. Macht er es weiter, verwarne Ihn! Bei solchen Spamern welche sich nicht an die gegebene Hausordnung halten, wollen/können. Ist es nicht schade zum Wohle des Forums, solche zu entlassen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2021 17:37
avatar  Heinz12
#8 RE: Anzahl täglicher Beiträge linitieren
He
Mitglied

Auf ein freundliches Mahnen reagiert er nicht, leider ist er mit einigen Membern eng befreundet. Wir fürchten den Verlust dieser teils wertvollen Membern im Falle der Sperre des Members. Es müsste doch möglich sein, die maximale Anzahl der Posts pro Member einzuschränken. Es wäre uns eine riesen Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2021 19:15
#9 RE: Anzahl täglicher Beiträge linitieren
avatar
Mitglied

Da müsstest Du das in Verbesserungsvorschläge posten, ob es dann auch umgesetzt wird, weiss man aber nicht. Vielleicht erbarmt sich einer unserer Administratorenkollegen, die uns hier immer so lieb helfen und bastelt ein Plugin für Euch.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!