Mit einem @Trick alle Member markieren?

15.12.2022 20:06
#1 Mit einem @Trick alle Member markieren?
avatar
Mitglied

Heho!

Ich eröffne ungern einen neuen Thread, weil das Forum schon beinahe explodiert, aber ich habe einfach nichts zu diesem Thema gefunden.
Im Grunde ist die Frage:

Zitat
Gibt es irgendeinen Trick mit @ der mir alle Member in einem Post markiert?


Beispiel: Ein Admin aus einem Forum mit 100 Membern möchte in einem Thread ALLE Member markieren. Nun ist es bisher nur möglich, wenn man einzeln alle markiert, oder? Ich hoffe, man versteht wie ich es meine und würde mich noch mehr darüber freuen, wenn ich eine Antwort inkl Lösung bekäme.

Bis bald und danke! ^^


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2022 21:48
avatar  Ingmar
#2 RE: Mit einem @Trick alle Member markieren?
avatar
Technik

Zitat von Der König im Beitrag #1
Ein Admin aus einem Forum mit 100 Membern möchte in einem Thread ALLE Member markieren. Nun ist es bisher nur möglich, wenn man einzeln alle markiert, oder?


"Alle" anzusprechen ist tatsächlich nicht möglich. Und ich bin mir nicht sicher, ob es nicht auch Grenzen gibt wenn du versuchst 100 Mitglieder einzeln zu taggen.

Es gäbe die Möglichkeit einen Foren-Newsletter per PN zu versenden. Da könntest du den Link zu deinem wichtigen Post per PN an alle senden und hättest somit das gleiche Ergebnis wie bei einem @all

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2023 13:10
#3 RE: Mit einem @Trick alle Member markieren?
avatar
Mitglied

Danke dir @Ingmar ! Auch wenn die Antwort meine Hoffnung bricht. :) (Nichts für ungut)
Eine Forenmail ist tatsächlich ein wertvolles Gut, welches ich auch schon öfter nutzte, aber gerade in einem Thread, in welchem z.B. neue Member vorgestellt werden oder irgendwelche Gesuche, so wäre ein @all-Link super. Ist aber auch kein Weltuntergang, wenn nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!