Alle Beiträge als gelesen markieren

12.06.2022 18:26
avatar  Kordi
#1 Alle Beiträge als gelesen markieren
Ko
Mitglied

Hallo,
Es ist mir schon zwei mal passiert (und einem anderen Admin), daß ich wenn ich von der ersten Seite zu einer anderen Seite springen wollte, aus Versehen auf den Button “alle Beiträge als gelesen markieren” kam. Es geschieht gewöhnlich wenn ich mein I-Pad benutze, da es kleiner ist. Das kann man leider nicht rückgängig machen. Gibt es irgend eine Einstellung, daß wenn man auf diesen Button kommt, es ein Popup gibt zur Bestätigung “willst Du wirklich alle Beiträge als gelesen markieren?”, so daß man es vermeiden kann?

Vielen Dank,
Kordi


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2022 20:46
avatar  Mike48
#2 RE: Alle Beiträge als gelesen markieren
avatar
Mitglied

Ich bekomme in meinem V6 eine Confirm-Box zum bestätigen Forum als gelesen markieren.
Im V4 aber nicht.

probier das mal im V4 in der Fußzeile
Admin → Layout → Kopf- & Fußzeile → Fußzeile

1
2
3
4
5
6
 
<div id="tmp_confirm" style="display:none;">
<a href="javascript:void(0);" onclick="if(confirm('Forum als gelesen markieren?')){window.location = 'foruminfo.php?option=markallread';}"><small>Alle Foren</small></a>
</div>
<script>
$('#tmp_confirm a').replaceAll('a[href="foruminfo.php?option=markallread"]');
</script>
 


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2022 20:15
avatar  Kordi
#3 RE: Alle Beiträge als gelesen markieren
Ko
Mitglied

Hallo Mike,
Ich habe erst heute Deine Antwort gelesen und es gleich in die Fußzeile reinkopiert. Prima, das funktioniert jetzt und ich bekomme die Confirm-Box!

Recht herzlichen Dank für Deine Hilfe,
Kordi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!