Anzahl der Member, die sich bedankt haben in der Ansicht reduzieren

26.04.2021 09:01 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2021 09:02)
avatar  Heinz12
#1 Anzahl der Member, die sich bedankt haben in der Ansicht reduzieren
He
Mitglied

www.ThaiTube.de
844254
X6

Moin,

bei uns gibt es Threads, bei denen sich relativ viele Member bedanken. Das wird dann eine lange Liste mit Namen.
Könnte man auch nur die letzten 3 Member anzeigen lassen und dann "und n mehr Member haben sich bedankt. Durch klicken auf einen Link sollte man sich dann die Liste mit mit Membern anzeigen lassen können, die sich bedankt haben. Das wäre übersichtlicher.

Schon mal herzlichen Dank

Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 17:47
avatar  Ingmar
#2 RE: Anzahl der Member, die sich bedankt haben in der Ansicht reduzieren
avatar
Technik

Das sollte klappen (ungetestet):

Dazu unter Admin→Layout→Farben&Einstellungen→CSS/SCSS Folgendes eintragen:

1
 
.ratinguser .userlink:nth-of-type(1n+4) {display: none;}
 

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 08:57
avatar  Heinz12
#3 RE: Anzahl der Member, die sich bedankt haben in der Ansicht reduzieren
He
Mitglied

Lieber @Ingmar,
vielen Dank schon mal - aber es hat nicht verändert. Dabei funktioniert es ähnlich in der mobilen Version

Gruß
Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 10:31
avatar  Ingmar
#4 RE: Anzahl der Member, die sich bedankt haben in der Ansicht reduzieren
avatar
Technik

Stimmt. Korrekt wäre das hier gewesen:

1
 
.ratingcount .ratinguser:nth-of-type(1n+4) {display: none;}
 



Allerdings bleiben dabei die Kommas sowie das letzte "und" übrig - daher ist das wohl eher keine sinnvolle Lösung.
In diesem Fall habe ich da keine Lösung per CSS parat.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!