"Member Namen" verschieben

02.09.2023 18:44
avatar  Gossip
#1 "Member Namen" verschieben
Go
Mitglied

Hallo meine Lieben,


ich wundere mich, ob es möglich wäre, den Member Namen nach oben zu verschieben? Ich hab zwar schon ein wenig herum gespielt, aber ich bekomme es nicht wirklich hin.

**siehe Screenshot angehangen für referenzen was ich meine.

Ich hab das Template umgeschrieben im Template bereich und damit quasi die Navigationsbar nach oben gelegt welches ich auch via CSS zugewiesen habe. Jetzt hätte ich aber auch gerne den Usernamen und das menü welches runterklappt wenn man drauf klickt ebenfalls oben. Vielleicht hat ja jemand eine möglichkeit dafür


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2023 16:50
avatar  Gossip
#2 RE: "Member Namen" verschieben
Go
Mitglied

hier ist ueberigens der Template Code dazu

Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!