Smilies verschwinden -> Tag existiert schon bei erneutem anlegen

  • Seite 2 von 2
01.03.2021 12:56 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2021 12:57)
avatar  River
#16 RE: Smilies verschwinden -> Tag existiert schon bei erneutem anlegen
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

Es gibt schon lange was Besseres von Microsoft:
https://www.pcwelt.de/a/windows-10-snipp...22%20hei%C3%9Ft.

https://www.microsoft.com/en-us/p/snip-s...vot:overviewtab

Das wurde mir von meinem eigenen Lapi empfohlen, als ich nach Snipping Tool gesucht hatte - da wurde mir die neue App als Verbesserung empfohlen und ja - es ist ein Upgrade.

Viele Grüße
River

Edit: Sorry - ist jetzt halt im Bugreport.^^

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 06:16 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2021 06:18)
avatar  Louise
#17 RE: Smilies verschwinden -> Tag existiert schon bei erneutem anlegen
Lo
Mitglied

Die Gruppe nicht Sichtbar haben wir gelöscht in der Hoffnung den Smiley mit zu löschen, trotz das er nicht dort drin gewesen ist. Aber das Problem gab es dann immer noch. Er ist immer noch irgendwo aber nicht in der Iconbar. Deswegen gibt es die Gruppe bei uns nicht mehr so als eigene Verzweiflungstat weil er auch dort nicht zu sehen war.

Und danke an alle für die Info, wie man einen Screen macht. Hilft mir zwar nicht, weil ich nur mit IOS arbeite, aber dort weis ich wie ich einen Screen mache :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 10:30
avatar  Ingmar
#18 RE: Smilies verschwinden -> Tag existiert schon bei erneutem anlegen
avatar
Technik

So kann ich da leider wenig dazu sagen. Magst du die "nicht sichtbar"-Gruppen einmal wiederherstellen, dann schaue ich mir das vor Ort an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 12:20 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2021 12:26)
avatar  Louise
#19 RE: Smilies verschwinden -> Tag existiert schon bei erneutem anlegen
Lo
Mitglied

Kann ich die Gruppe wieder herstellen ohne die gesamte Iconbar zurückzusetzen?

Viel mehr bleibt der Rest alles so wie es ist?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 13:53
avatar  Ingmar
#20 RE: Smilies verschwinden -> Tag existiert schon bei erneutem anlegen
avatar
Technik

Es gibt die Option nur die "Xobor Standard Icons" wiederherzustellen.

Allgemein kann es aber nicht schaden, vorher ein Backup der Iconbar zu speichern.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 15:36 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2021 15:45)
avatar  Louise
#21 RE: Smilies verschwinden -> Tag existiert schon bei erneutem anlegen
Lo
Mitglied

Sorry, ich musste erst einmal an den PC dafür. Wir haben die einmal zurückgestellt, also die unsichtbaren wieder hergestellt :)

Ok, jetzt ist der Smiley verschwunden, als der Tag funktioniert auch nicht mehr... seltsam. Das ist mir grade aufgefallen wo ich den Tag wieder benutzt habe, da mir das oft völlig Automatisch passiert. :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2021 16:07
avatar  Louise
#22 RE: Smilies verschwinden -> Tag existiert schon bei erneutem anlegen
Lo
Mitglied

Das Problem scheint sich damit von selbst behoben zu haben, denn nachdem die Xobor Standard Icons wieder da waren, war der Smiley auch weg und ich konnte ganz normal neue reinstellen.

Jetzt habe ich die Alte einmal wieder reingestellt und der Smiley ist immer noch weg und ich kann auch nun wieder ganz normal welche reinstellen.

Was auch immer das Problem war, es scheint sich damit irgendwie in Luft aufgelöst zu haben. Oder wurde zwischendrin das Problem gefunden und ich war einfach nur zu schnell?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2021 13:25
avatar  Ingmar
#23 RE: Smilies verschwinden -> Tag existiert schon bei erneutem anlegen
avatar
Technik

Zitat von Louise im Beitrag #22
Was auch immer das Problem war, es scheint sich damit irgendwie in Luft aufgelöst zu haben. Oder wurde zwischendrin das Problem gefunden und ich war einfach nur zu schnell?



Ja, manchmal helfen schon die kleinen Dinge. Vermutlich war das wirklich irgendein Fehler bei den für das Forum gespeicherten Smilies - durch das zurücksetzen hat sich das dann "von selbst" behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!