Leider ist es seit dem Update nicht mehr möglich Smilis einzufügen

16.06.2009 20:24
#1 Leider ist es seit dem Update nicht mehr möglich Smilis einzufügen
qu
Mitglied

Leider ist es seit dem Update nicht mehr möglich Smilis einzufügen.
Wenn ein neues Thema erstellt wird ist es möglich Smilis einzufügen, bei Antworten auf das Thema verschwinden die Smilis rechts unter der Werbung und sind für keinen erreichbar
Borad Nr. 182044
Gruß Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 22:19
avatar  Wotin
#2 RE: Leider ist es seit dem Update nicht mehr möglich Smilis einzufügen
Wo
Mitglied

Dann stell doch im Adminmenü die Werbung um, setz diese nach oben oder unten, dann sollte das Problem doch behoben sein


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 16:25
#3 RE: Leider ist es seit dem Update nicht mehr möglich Smilis einzufügen
qu
Mitglied

Nein ist es nicht, so ist die Seite nur noch zur Hälfte sichtbar. Hier sind die Smilis im Textfeld , warum dann nicht bei uns auch ??


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 22:15 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2009 22:15)
avatar  SJS.666
#4 RE: Leider ist es seit dem Update nicht mehr möglich Smilis einzufügen
SJ
Mitglied

Nimm dir mal unter Admin/Einstellungen/Smilie-Bar die folgende Codezeile vor:

1
<div id="tab_smilies" style="display: none; position: absolute; background-color: white; margin-top: -125px; padding: 5px; width: 250px; margin-left: 30px;" onlick="document.getElementById('tab_smilies').style.display='none';">

Mit den Werten margin-top und margin-left kannst du die Position des aufklappenden Smilie-Fensters in Relation zum Smilie-Button verändern. Experimentiere mal vorsichtig mit unterschiedlichen Werten, dann speichern und direkt noch in dem Menü mal ausprobieren wie weit sich das Fenster bewegt.

So kannst du es komplett individuell platzieren.

Klappt eigentlich sehr gut.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!