Icon-Bar: "Neuen Smilie anlegen" mit Text-Kürzel-Definition versehen

28.09.2012 03:25
avatar  Bommel
#1 Icon-Bar: "Neuen Smilie anlegen" mit Text-Kürzel-Definition versehen
avatar
Mitglied

Hallo allerseits,

der Titel sagt es schon - es wäre bestimmt ein Mehrwert für diese Funktion, wenn jedes angelegte Smilie auch mit einem Text-Kürzel versehen werden kann, welcher bei Anwendung im Beitrag als grafisches Smilie umfunktioniert wird.

Beispiel: Das Smilie bekommt das Kürzel ;-) und/oder ;)

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 10:34
avatar  Ingmar
#2 RE: Icon-Bar: "Neuen Smilie anlegen" mit Text-Kürzel-Definition versehen
avatar
Technik

Finde ich nicht schlecht - du kannst natürlich auch jetzt schon einfach einen "neuen Smiley" für jede Kurzform anlegen, dann hast du das gleiche Ergebnis.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 11:25
avatar  Bommel
#3 RE: Icon-Bar: "Neuen Smilie anlegen" mit Text-Kürzel-Definition versehen
avatar
Mitglied

Richtig, der Gedanke kam mir gleichzeitig mit der Idee. Doch ich spar mir vorerst die doppelte Arbeit, denn zu den bereits 40 vorhandenen Smilies gesellen sich noch ein paar dazu. Außerdem grinsen mich immer noch die alten Smilies an, Und dieser kleine Flash-Boy nervt mich immer mehr mit seinem demonstrativen Geblinke.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!