Umzug zu Xobor - Wie können Gäste ohne Anmeldung lesen?

18.01.2020 12:11
#1 Umzug zu Xobor - Wie können Gäste ohne Anmeldung lesen?
Ul
Mitglied

Mein Forum wurde heute porblemlos umgestellt. Nur kann man es nicht mehr als Gast lesen ohne Anmeldung. Wie lässt sich dies ändern? Das heißt also, wenn man aufruft: http://ulrichwalluhn.forumprofi.de früher konnte man dann die Beträge lesen ohne Anmeldung. Geht jetzt nicht mehr. Was muß ich tun? Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2020 12:36 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2020 12:36)
avatar  River
#2 RE: Umzug zu Xobor - Wie können Gäste ohne Anmeldung lesen?
avatar
Mitglied

Hallo Ulrich,

Du musst die Rechte für die Kategorien/Foren entsprechend einstellen.

Im Wiki gibt es Infos zur Rechtevergabe - schau mal Wiki:Rechtevergabe

Am besten gleich die ganzen Rechteeinstellungen durchschauen, dann weißt du, was man alles einstellen kann und muss.

Wiki:Rechteeinstellungen-im-Forum

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2020 12:49
#3 RE: Umzug zu Xobor - Wie können Gäste ohne Anmeldung lesen?
Ul
Mitglied

Ja wenn ich doch nur irgendwo mal was finden würde zum Rechte einstellen. Da ist bei Xobor nix und auch im Forum selbst nix.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2020 12:57
avatar  Ingmar
#4 RE: Umzug zu Xobor - Wie können Gäste ohne Anmeldung lesen?
avatar
Technik

In diesem Video-Tutorial wird eine Kategorie angelegt und die Rechte bearbeitet. Die Einstellungen für die Forenrechte findest du an der gleichen Stelle.

https://www.youtube.com/watch?v=verU-_Qqno0&feature=plcp

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2020 12:59
#5 RE: Umzug zu Xobor - Wie können Gäste ohne Anmeldung lesen?
Ul
Mitglied

Endlich. Problöem gelöst. Ich hatte einen Haken bei Kategorien vergessen. Danke. Ansonsten läuft alles prima. Danke Xobor!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!