WBB Board goes to Xobor

27.08.2012 18:27 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 18:30)
avatar  Angelo
#1 WBB Board goes to Xobor
avatar
Mitglied

Ok,ich lass es jetzt raus
Das 1. WBB Board ist heute erfolgreich auf Xobor umgezogen und ich bin sowas von zufrieden das kann man sich kaum vorstellen. Johannes und seine Männer (Frauen) haben diesen Umzug meisterlich umgesetzt. Jeder kleinste Artikel und Bild wurde erfolgreich übernommen. Vielen Dank für diesen Service !!!!


Das Vollzeitmami forum gibt es schon 6 Jahre und ist jetzt erfolgreich zu Xobor umgezogen

http://www.vollzeitmamis.net

Wir nehmen gerne Mütter und Mütter die es noch werden wollen bei uns auf. Anmeldungen von männlichen Personen ist verständlicherweise aus Diskretionsgründen nicht erlaubt


Vielen Vielen Dank an xobor !!

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 19:54
avatar  Damian
#2 RE: WBB Board goes to Xobor
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Darf ich mich anmelden?

Steht nur noch als Letzter Beitrag Gast und kein Datum, aber das füllt sich bestimmt nach einer Zeit

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 19:54
#3 RE: WBB Board goes to Xobor
avatar
Mitglied

Gratuliere Angelo,

wusste gar nicht, dass Du auch noch sowas hast, sieht sehr gut aus.
Dass dies Johannes und Team perfekt auf die Reihe bekommen, besteht gar kein Zweifel.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 20:04 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 20:12)
avatar  Damian
#4 RE: WBB Board goes to Xobor
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich möchte dir auch Gratulieren drauf, die Jungs und Mädels, die machen es Perfekt, wann war es auch anders? Zwar habe ich sowas noch nie Persönlich erlebt, aber wie es danach aussieht ist es gar nicht erst einfach sowas, daher können mal kleinigkeiten fehlen, die aber so ja fast nicht auffälig sind. Herzlichen Glückwunsch, auch für die Miranus`ler für den erfolgreichen Inport

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 05:18
avatar  Angelo
#5 RE: WBB Board goes to Xobor
avatar
Mitglied

Bei diesem Import von WBB zu Xobor wurde alles übernommen, es fehlt wirklich nichts und das finde ich persönlich wirklich lobenswert. Das sollte für andere Leute ein Ansporn sein, auch vielleicht mit dem Board zu Xobor zu wechseln, man muß definitiv keine Angst haben das was in die Hose geht,wie gesagt, das Board von meiner Frau war das 1.WBB Board das importiert worden ist und es halt wirklich alles geklappt

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 07:25
avatar  Angelo
#6 RE: WBB Board goes to Xobor
avatar
Mitglied

Das Forum hat 5495 Themen und 74247 Beiträge.
Komplett aus 6 Jahren Vollzeitmamis übernommen ! Bravo !

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 09:48
#7 RE: WBB Board goes to Xobor
avatar
Maid

Da hat sich das Team wirklich ein großes öffentliches Lob verdient! :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 10:45
#8 RE: WBB Board goes to Xobor
avatar
Administrator

Vielen Dank für die lobenden Worte!

In der Tat steht einem Import weiterer phpBB oder jetzt auch WBB-Foren nun nichts mehr im Wege. Übernommen werden können Alle Foren, Themen, Beiträge, Mitglieder und private Mails. Inklusive aller Dateianhänge/Fotos und weitestgehend alle BBCodes.

Nehmen Sie bei Interesse direkten Kontakt mit uns auf:
https://www.xobor.de/kontakt.html oder an forum @ miranus.com

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 10:59 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 11:01)
avatar  Triwi
#9 RE: WBB Board goes to Xobor
avatar
Mitglied

Was ist ein WBB-Foren ??? oder ehr gesagt wie sieht es denn aus ??? Mal ganz leise nachgefragt!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 11:08 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2012 11:09)
#10 RE: WBB Board goes to Xobor
avatar
Administrator

WBB ist eine Forum Software, welche auf eigenem Webspace + Datenbank installiert wird.
www.google.de

Wenn Sie also bereits ein altes Forum auf Basis von WBB haben, so können Sie nun inkl. aller Inhalte zu uns wechseln.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 11:09
avatar  Angelo
#11 RE: WBB Board goes to Xobor
avatar
Mitglied

WBB Board ist ein WoltLab Burining Board auch ein Anbieter für Foren allerdings mußt du dieses selber hosten auf einem Server.

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 11:11
avatar  Triwi
#12 RE: WBB Board goes to Xobor
avatar
Mitglied

ok jetzt bin ich im Bilde Danke !!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 13:57
avatar  Biggi68
#13 RE: WBB Board goes to Xobor
avatar
Mitglied

Jetzt kann ich mich auch persönlich dafür bedanken, dass der Wechsel so gut funktioniert hat.

Vielen dank

Forum für Mamis und die es werden

http://www.vollzeitmamis.com/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!